SmartHome iPad App
4 years ago
Ein Verbindung von meinem iPad ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, ein Neustart Der HB2 und auch Neuinstallation der App nutzt nichts. Kann jemand helfen? Einen schönen Abend wünsche ich,
293
0
11
This could help you too
147
0
2
4 years ago
509
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @schumacher.a
nimm die Zentrale bitte mal 15 Minuten vom Strom.
0
1
Answer
from
4 years ago
Bereits mehrfach praktiziert, leider ohne Erfolg, heute Morgen eine halbe Stunde vom Netz gehabt, keine Lösung damit erzielt
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Was macht denn die App?
Kommt der Anmeldebildschirm?
Schönen Abend
0
8
Answer
from
4 years ago
Hallom @schumacher.a,
konntest du die Verbindung mittlerweile wieder herstellen oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Answer
from
4 years ago
@schumacher.a
Habe meine Base mal länger vom Netz genommen. Jetzt ist alles wieder schick.
Schönen Abend.
Answer
from
4 years ago
Danke der Nachfrage jetzt läuft es wieder alles stabil. Schönen Abend noch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from