SmartHome iPad App
vor 4 Jahren
Ein Verbindung von meinem iPad ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, ein Neustart Der HB2 und auch Neuinstallation der App nutzt nichts. Kann jemand helfen? Einen schönen Abend wünsche ich,
293
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
2
vor 4 Jahren
509
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @schumacher.a
nimm die Zentrale bitte mal 15 Minuten vom Strom.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bereits mehrfach praktiziert, leider ohne Erfolg, heute Morgen eine halbe Stunde vom Netz gehabt, keine Lösung damit erzielt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was macht denn die App?
Kommt der Anmeldebildschirm?
Schönen Abend
0
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallom @schumacher.a,
konntest du die Verbindung mittlerweile wieder herstellen oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@schumacher.a
Habe meine Base mal länger vom Netz genommen. Jetzt ist alles wieder schick.
Schönen Abend.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke der Nachfrage jetzt läuft es wieder alles stabil. Schönen Abend noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von