Solved
Smartphone in Gewährleistungszeitraum - Rechnung nicht mehr vorhanden
4 years ago
Hallo,
ich habe einen Defekt an meinem Samsung Galaxy S10 Plus aus einer per Telefon mit dem Kundendienst abgeschlosener Vertragsverlängerung im Mai/Juni 2019. Jetzt steht auf der Telekomseite das mein gerät noch Gewährleistung hat, nach Eingabe der INMEI Nummer, jedoch finde ich absolut nicht mehr die Original Rechnung.
zu dem Defekt:
Das Smartphone hat eine Schwarze Linie oben am Rand und der Display flackert ständig. Äußerlich hat es keinerlei beschädigungen.
Gibts hier irgendeine Möglichkeit diese wiederzubeschaffen?
Danke schonmal und Gruß
Nicolas
268
6
This could help you too
5 years ago
817
0
9
3 years ago
270
0
1
5 years ago
179
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0