Gelöst

Smartphone in Gewährleistungszeitraum - Rechnung nicht mehr vorhanden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Defekt an meinem Samsung Galaxy S10 Plus aus einer per Telefon mit dem Kundendienst abgeschlosener Vertragsverlängerung im Mai/Juni 2019. Jetzt steht auf der Telekomseite das mein gerät noch Gewährleistung hat, nach Eingabe der INMEI Nummer, jedoch finde ich absolut nicht mehr die Original Rechnung.

 

zu dem Defekt:

Das Smartphone hat eine Schwarze Linie oben am Rand und der Display flackert ständig. Äußerlich hat es keinerlei beschädigungen.

 

Gibts hier irgendeine Möglichkeit diese wiederzubeschaffen?


Danke schonmal und Gruß

Nicolas

 

 

 

267

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @WH1T3ST4R,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    in  

    173

    0

    2