Gelöst
Smartphone in Gewährleistungszeitraum - Rechnung nicht mehr vorhanden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Defekt an meinem Samsung Galaxy S10 Plus aus einer per Telefon mit dem Kundendienst abgeschlosener Vertragsverlängerung im Mai/Juni 2019. Jetzt steht auf der Telekomseite das mein gerät noch Gewährleistung hat, nach Eingabe der INMEI Nummer, jedoch finde ich absolut nicht mehr die Original Rechnung.
zu dem Defekt:
Das Smartphone hat eine Schwarze Linie oben am Rand und der Display flackert ständig. Äußerlich hat es keinerlei beschädigungen.
Gibts hier irgendeine Möglichkeit diese wiederzubeschaffen?
Danke schonmal und Gruß
Nicolas
267
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 5 Jahren
793
0
9
vor 5 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0