Gelöst

Smartphone von Congstar - Nummer übernehmen

vor 3 Jahren

Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt.

Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.

Was soll ich noch machen?

Gruß

Christain

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    • vor 3 Jahren

      Christian aus OB

      Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt. Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.

      Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt.

      Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.

      Christian aus OB

      Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt.

      Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.


      Mal die 08003302202 anrufen und fragen, ob es Probleme gab.

      Eventuell fehlten Angaben bei der Aktivierung, oder es hat sich einfach überschnitten.

      Alternativ können sie auch auf einen Teamie warten, der sich das Ganze dann mal anschaut.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Grüße @Christian aus OB 

      Geht es um Prepaid?

       

      Christian aus OB

      Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht. Was soll ich noch machen?

      Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.

      Was soll ich noch machen?

      Christian aus OB

      Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.

      Was soll ich noch machen?


      Was stand denn genau in der Mail?

      Wenn die Aktivierung schon gemacht wurde, also ein Ident durchgeführt wurde, sollte ja alles gehen.

      Und wenn in der Mail sie dazu aufgefordert werden, kann es sein, das die Ident davor nicht richtig durchlief.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @Christian aus OB 

      kam denn beim letzten Online-Ident auch eine Mail die dies bestätigte ?

      von

      vor 3 Jahren

      Christian aus OB

      genau das habe ich gemacht

      genau das habe ich gemacht
      Christian aus OB
      genau das habe ich gemacht

      Dann wird irgendwas schief gelaufen sein.

      Einfach mal den Service kontaktieren, oder auf einen Teamie warten.

      Wir können nur mutmaßen, da braucht es aber Systemeinsicht.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ich brauche weiterhin Hilfe bei meiner Frage.

      Ist meine Karte nun aktiviert?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend Christian @Christian aus OB ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage. 

      In diesem Fall scheint der Online-Ident nicht erfolgreich abgeschlossen worden zu sein, daher auch die erneute Aufforderung zum Ident-Verfahren.

      Damit ich mehr sagen kann, müssen wir hierzu einmal telefonieren.

      Ich hatte es auch soeben auf's Geratewohl unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.

      Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Ich vermute jedoch, dass inzwischen der Auftrag storniert wurde. Dies werden wir dann gemeinsam prüfen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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      1

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

      Ich habe eine andere Lösung gefunden so, dass ich auf Telekom Vertrag verzichten kann und möchte.

      Viele Grüße

      Christian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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