Smartphone zeigt kein 5G-Netz mehr an

vor einem Jahr

Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.

Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?

 

Was könnte man da machen?

MfG

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  • vor einem Jahr

    Grüße @GeheimratGoethe 

    Dann kann es möglich sein, das aktuell Wartungsarbeiten stattfinden in dem Bereich.

    0

  • vor einem Jahr

    GeheimratGoethe

    . . . . 1. Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an? 2. Was könnte man da machen?

    . . . .

    1.  Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
    2.  Was könnte man da machen?

    GeheimratGoethe

    . . . .

    1.  Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
    2.  Was könnte man da machen?


    1.  Dann wird an dem Ort, an dem du es versuchst (zur Zeit) kein5G-Netz zur verfügung stehen.

    2.  Warten, bis es wieder verfügbar ist.

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    GeheimratGoethe

    Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung. Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an? Was könnte man da machen? MfG

    Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.

    Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?

     

    Was könnte man da machen?

    MfG

    GeheimratGoethe

    Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.

    Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?

     

    Was könnte man da machen?

    MfG


    Nur an einem bestimmten Ort oder auch an anderen Orten?

    0

  • vor einem Jahr

    Das kann ich momentan nur für zuhause sagen.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über stattfindende Wartungsarbeiten im Telekom-Mobilfunknetz?

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @GeheimratGoethe, ich denke auch, dass es daran liegen könnte. 

    Hast du denn die aktuelle Version (MIUI 14.0.5.0) auf deinem Gerät installiert?

     

    Mit dieser soll es laut Internet wieder laufen.

     

    Ich drück dir die Daumen.

    LG Anna Lena L.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe noch die 14.0.2 - ein Update ist noch nicht verfügbar. Dann muss ich wohl abwarten. Wo finde ich denn die Info zu 14.05.0? Oder ist das geheim?😉

     

    LG

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @GeheimratGoethe,

     

    sobald die neue Software-Version für dein Smartphone verfügbar ist, findest du alle Details dazu in deinen Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über das Telefon". Dort kannst du die aktuell installierte MIUI-Version auswählen und auf verfügbare Updates prüfen.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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