Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smartphone zeigt kein 5G-Netz mehr an
vor einem Jahr
Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.
Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
Was könnte man da machen?
MfG
475
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
398
0
3
159
0
1
vor 10 Monaten
77
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
1. Dann wird an dem Ort, an dem du es versuchst (zur Zeit) kein5G-Netz zur verfügung stehen.
2. Warten, bis es wieder verfügbar ist.
2
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Nur an einem bestimmten Ort oder auch an anderen Orten?
1
0
GeheimratGoethe
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Das kann ich momentan nur für zuhause sagen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über stattfindende Wartungsarbeiten im Telekom-Mobilfunknetz?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
GeheimratGoethe
vor einem Jahr
Hallo @GeheimratGoethe,
sobald die neue Software-Version für dein Smartphone verfügbar ist, findest du alle Details dazu in deinen Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über das Telefon". Dort kannst du die aktuell installierte MIUI-Version auswählen und auf verfügbare Updates prüfen.
Beste Grüße
Malte M.
0