Smartphone zeigt kein 5G-Netz mehr an
vor 2 Jahren
Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.
Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
Was könnte man da machen?
MfG
531
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
5
160
0
1
Gelöst
274
0
1
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @GeheimratGoethe
Dann kann es möglich sein, das aktuell Wartungsarbeiten stattfinden in dem Bereich.
1
0
Käseblümchen
vor 2 Jahren
. . . . 1. Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an? 2. Was könnte man da machen?
. . . .
1. Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
2. Was könnte man da machen?
1. Dann wird an dem Ort, an dem du es versuchst (zur Zeit) kein5G-Netz zur verfügung stehen.
2. Warten, bis es wieder verfügbar ist.
2
0
holzher24
vor 2 Jahren
Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung. Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an? Was könnte man da machen? MfG
Mein Xiaomi Redmi hat bislang einwandfrei im 5G -Netz der Telekom funktioniert. Seit einigen Tagen steht 5G aber nicht mehr zur Verfügung.
Der Netzsuchlauf mit einem anderen 5G -fähigen Gerät zeigt auch kein 5G -Netz an?
Was könnte man da machen?
MfG
Nur an einem bestimmten Ort oder auch an anderen Orten?
1
0
GeheimratGoethe
vor 2 Jahren
Das kann ich momentan nur für zuhause sagen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über stattfindende Wartungsarbeiten im Telekom-Mobilfunknetz?
2
7
4 ältere Kommentare laden
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GeheimratGoethe
vor 2 Jahren
@GeheimratGoethe, ich denke auch, dass es daran liegen könnte.
Hast du denn die aktuelle Version (MIUI 14.0.5.0) auf deinem Gerät installiert?
Mit dieser soll es laut Internet wieder laufen.
Ich drück dir die Daumen.
LG Anna Lena L.
0
GeheimratGoethe
Antwort
von
GeheimratGoethe
vor 2 Jahren
Ich habe noch die 14.0.2 - ein Update ist noch nicht verfügbar. Dann muss ich wohl abwarten. Wo finde ich denn die Info zu 14.05.0? Oder ist das geheim?😉
LG
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GeheimratGoethe
vor 2 Jahren
Hallo @GeheimratGoethe,
sobald die neue Software-Version für dein Smartphone verfügbar ist, findest du alle Details dazu in deinen Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über das Telefon". Dort kannst du die aktuell installierte MIUI-Version auswählen und auf verfügbare Updates prüfen.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeheimratGoethe
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
GeheimratGoethe