Solved
Smartwatch Reparatur dauert lange
2 years ago
Hallo, ich habe letzte Woche am Donnerstag die Explora x5 meiner tochter eingesendet die dann am Freitag bereits angekommen ist. Es handelt sich um einen Gewährleistungsfall, da der Akku der Uhr nicht mehr hält.
Seit Montag steht der Status nun auf "Gerät wird überprüft".
Ich finde es eine Frechheit dass es nicjt möglich ist den Auftrag etwas schneller zu erledigen, bei magenta Kunden (ich habe 2 festnetz Verträge und 6 mobilfunk verteägen) wird immer damit geworben dass ein 1:1 Tausch (also erst tauschgerät dann das alte zurück) gemacht wird. Zumindest wäre es doch sicher machbar einen Tausch innerhalb von 2 Werktagen durchzuführen...zumal dieses mir bei Anmeldung der Reparatur über die servicehotline auch so zugesagt wurde.
Leider ist dies nicht bei der uhr möglich. Nachdem es sich um kinderuhren handelt sollte man doch in der Lage sein dieses etwas schneller abzuwickeln. Meine tochter ist totunglücklich da sie jetzt ihre Uhr nicht mehr hat.
Auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir bisher auch niemand weitere Infos geben und ich sollte einfach Warten. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen oder mal Einsicht in den Auftrag nehmen um das ganze etwas zu beschleunigen.
213
9
This could help you too
152
0
4
4 years ago
336
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @schwarze_hex85,
leider ist eine Beschleunigung vom Auftrag nicht möglich. Die eingegangenen Aufträge werden der Reihe nach abgearbeitet.
Auch wenn es weiterhin viel verlangt ist, so bitte ich noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0