Gelöst
SMS Bestätigung Visual voice Mail
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe heute einen Gerättausch eines iPhone getätigt. Auf dem neuen Gerät musste ich mich in der der App Voicemail neu einloggen und habe (wie bisher auch auf dem vorherigen Gerät) die Visual Voice Mail aktiviert. Ich bekam umgehend die Bestätigungs SMS. Aber: es hört nicht auf. Ich habe seitdem hunderte Bestätigungs SMS mit immer dem gleichen Inhalt bekommen mit Absender Telekom (über den Infobutton ist keine Nummer hinterlegt). Auch Blockieren des Kontaktes bringt nicht. Ist das ein Systembug oder was läuft hier falsch? Wie kann ich das abschalten? Auch ein ausloggen aus der App hat nichts gebracht...HILFE...der Spam nervt!
301
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
1
vor 2 Jahren
78
0
3
vor 6 Jahren
392
0
2
vor 6 Monaten
76
0
1
vor 4 Jahren
2908
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich würde hier auf ein temporäres technisches Problem tippen. Ich hoffe doch, es hat sich inzwischen beruhigt und es funktioniert alles wieder normal. Falls nicht, Handy neustarten, Soft Reset durchführen und gucken, was passiert. Hilft auch das nicht, nochmal melden.
Grüße
Michael
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler
0
0