Solved
SMS Bestätigung Visual voice Mail
4 years ago
Hallo, ich habe heute einen Gerättausch eines iPhone getätigt. Auf dem neuen Gerät musste ich mich in der der App Voicemail neu einloggen und habe (wie bisher auch auf dem vorherigen Gerät) die Visual Voice Mail aktiviert. Ich bekam umgehend die Bestätigungs SMS. Aber: es hört nicht auf. Ich habe seitdem hunderte Bestätigungs SMS mit immer dem gleichen Inhalt bekommen mit Absender Telekom (über den Infobutton ist keine Nummer hinterlegt). Auch Blockieren des Kontaktes bringt nicht. Ist das ein Systembug oder was läuft hier falsch? Wie kann ich das abschalten? Auch ein ausloggen aus der App hat nichts gebracht...HILFE...der Spam nervt!
297
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
363
0
1
1 year ago
72
0
3
6 years ago
392
0
2
3 months ago
56
0
1
2874
0
1
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
rainer1809
4 years ago
ich würde hier auf ein temporäres technisches Problem tippen. Ich hoffe doch, es hat sich inzwischen beruhigt und es funktioniert alles wieder normal. Falls nicht, Handy neustarten, Soft Reset durchführen und gucken, was passiert. Hilft auch das nicht, nochmal melden.
Grüße
Michael
0
2
Hammer2000
Answer
from
Michael Pa.
4 years ago
Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
4 years ago
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Accepted Solution
Hammer2000
accepted by
rainer1809
4 years ago
Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler
0
0