Sonderkonditionen am Telefon
3 years ago
Hallo und guten Morgen ans Team.
Aus gegebenem Anlass eine Frage.
Am 27.7 wurde mir von einem servicemitarbeiter telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bzw Änderung angeboten. Da ich überlegte zu einem günstigerem anbieter zu wechseln, und dies dem servicemitarbeiter auch mitgeteilt habe, war er nach mehrminütigem verhandeln bereit, diverse sonderkonditionen aufzunehmen - welche wirklich gut waren - und mich daraufhin zur Änderung bewegt haben.......diese Konditionen habe ich mir mehrmals vorlesen und bestätigen lassen, und diese wurden auch auf Tonband aufgenommen.
In den vertragsinformationen die mir per E-Mail geschickt wurden war von diesen sonderkonditionen keine Rede - was mich zuerst auch nicht gewundert hat, da ich dachte das es dafür keine formblätter gibt. Heute morgen wurde der Anschluss umgestellt, und ein Anruf vorhin auf der servicehotline um mich zu vergewissern das alles korrekt ist, bringt mich nun dazu hier zu schreiben. Die Dame meinte am Telefon, die Vertragsbedingungen seien jene wie in der E-Mail --- von sonderkonditionen wisse man nichts.......wie kann das bitte sein ? Ich habe telefonisch mehrmals nachgefragt / auflisten lassen / mitgeschrieben, und die tonbandaufnahme bestätigt das zweifelsfrei.
Konditionen waren (zugegeben sehr gut - aber ansonsten hätte ich zur Konkurrenz gewechselt)
Bisher: MagentaM --- 39,95
Angebot: MagentaL --- 44,95
Sonderkonditionen: erste 6 Monate 10 euro Rabatt auf 34,95 --- danach regulär 44,95 und obendrauf 100 euro gutschrift aufs Kundenkonto
In der E-Mail / Auftragsbestätigung:
MagentaL --- 39,95,- ???
Kann das jemand erklären bitte ? Und ist das Angebot des Mitarbeiters am Telefon nicht verbindlich ?
Liebe Grüße
898
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.