Gelöst

Spam-Anrufe von "Bestandskundenbetreuern"

vor 11 Monaten

Hallo Telekom,

 

langsam wird es echt nervig. Mittlerweile bekomme ich jede Woche mehrmals irgendwelche Anrufe von "Bestandskundenbetreuern", die mir einen neuen Vertrag aufzwängen wollen.

 Wenn man nein sagt, werden die pampig und legen einfach auch.

Keine der Telefonnummern entspricht einer Telekom-Nr. (0800330xx).

 

Beispiele (evtl. könnt ihr die mal prüfen und mir sagen, ob das Nummern von euch sind):

0800 4866485

069 656067116

0160 95804424

069 656067101

0800 6940320

030 92702879

040 808162512

 

Den "InfoService" habe ich komplett deaktiviert und trotzdem bekomme ich Anrufe!

 

Viele Grüße

Andreas

2896

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @AndreasRohr, 

     

    es wundert mich nicht, dass Sie über die unzähligen Anrufe verärgert sind.

    Gerne veranlasse ich, dass Sie keine Anrufe mehr erhalten.

     

    Hierfür ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.

    Bitte füllen hierfür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße 

    Marita W.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2525

6

2

Gelöst

in  

11522

0

2

Gelöst

in  

1075

0

2