Gelöst
Spam-Anrufe von "Bestandskundenbetreuern"
vor 11 Monaten
Hallo Telekom,
langsam wird es echt nervig. Mittlerweile bekomme ich jede Woche mehrmals irgendwelche Anrufe von "Bestandskundenbetreuern", die mir einen neuen Vertrag aufzwängen wollen.
Wenn man nein sagt, werden die pampig und legen einfach auch.
Keine der Telefonnummern entspricht einer Telekom-Nr. (0800330xx).
Beispiele (evtl. könnt ihr die mal prüfen und mir sagen, ob das Nummern von euch sind):
0800 4866485
069 656067116
0160 95804424
069 656067101
0800 6940320
030 92702879
040 808162512
Den "InfoService" habe ich komplett deaktiviert und trotzdem bekomme ich Anrufe!
Viele Grüße
Andreas
2896
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
507
0
1
vor 4 Jahren
2525
6
2
vor 6 Jahren
899
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndreasRohr
vor 11 Monaten
Hallo @AndreasRohr,
es wundert mich nicht, dass Sie über die unzähligen Anrufe verärgert sind.
Gerne veranlasse ich, dass Sie keine Anrufe mehr erhalten.
Hierfür ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
Bitte füllen hierfür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.