Solved
speedbox flex datenpass buchen
2 years ago
wie viele andere stehe ich vor dem problem eine speedbox flex gekauft zu haben, eine aktive simkarte dazu und nun kann ich keinen datenpass buchen weil ich dazu eine rufnummer benötige die ich damit nicht bekomme! wie soll ich also den datenpass buchen ????
der kundenservice war ein einziger reinfall bis jetzt
4270
25
This could help you too
Solved
183
0
1
2 years ago
@Christian160
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
P. S.: Du weißt aber schon das es nur diese Möglichkeiten gibt https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-speedbox
22
Answer
from
2 years ago
Hi @Christian160,
da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich.
Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.
Probiere es gerne mal aus.
LG
Katharina S.
Answer
from
2 years ago
wo hier? ich habe überall gesucht..
416a06ed-a97d-4581-a80b-e55485785ff8.JPG
Answer
from
2 years ago
und hier steht, dass meine Sim gültig ist
1296604f-15b7-4164-a922-057aaacffd51.JPG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Christian160,
da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich.
Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.
Probiere es gerne mal aus.
LG
Katharina S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from