Gelöst

speedbox flex datenpass buchen

vor 2 Jahren

wie viele andere stehe ich vor dem problem eine speedbox flex gekauft zu  haben, eine aktive simkarte dazu und nun kann ich keinen datenpass buchen weil ich dazu eine rufnummer benötige die ich  damit nicht bekomme! wie soll ich also den datenpass buchen ???? 
der kundenservice war ein einziger reinfall bis jetzt

4270

25

    • vor 2 Jahren

      @Christian160 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      P. S.: Du weißt aber schon das es nur diese Möglichkeiten gibt https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-speedbox

       

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Christian160,

       

      da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich. 

       

      Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.

       

      Probiere es gerne mal aus.

       

      LG
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wo hier? ich habe überall gesucht..

      416a06ed-a97d-4581-a80b-e55485785ff8.JPG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      und hier steht, dass meine Sim gültig ist

      1296604f-15b7-4164-a922-057aaacffd51.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Christian160,

       

      da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich. 

       

      Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.

       

      Probiere es gerne mal aus.

       

      LG
      Katharina S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      828

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4111

      0

      1

      Gelöst

      in  

      623

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1184

      0

      1

      Gelöst

      in  

      183

      0

      1