Gelöst
Speedbox kann keine Internetverbindung aufbauen
vor einem Jahr
Moin,
Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Speedbox von der Telekom. Seit gestern, also seit dem 04.01.2024 ca. 00:04Uhr besteht das Problem, dass Ich mich zwar mit der Speedbox verbinden, jedoch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Kurz und knapp:
Die Netzwerk-Statusanzeige an der Speedbox leuchtet rot.
Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Im Mobile Broadband steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche.".
An den Einstellungen innerhalb vom Mobile Broadband habe Ich nichts verändert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie
396
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.