Solved

Speedbox Signal leuchtet rot

3 years ago

Hallo,

Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot. Wenn ich mich dann mit dem WLAN der speedbox verbinde, steht immer nur da "Keine Internetverbindung, bitte einloggen und ins Netzwerk einwählen." . Ich habe keine Ahnung was ich dann machen muss. Ich habe auch alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden... 

Ich hoffe dass mir hier einer weiter helfen kann und vielen Dank schon Mal. 

 

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    • 3 years ago

      Celina6

      Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot.

      Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot.
      Celina6
      Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot.

      Die SIM hast Du aber schon reingepackt?

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      Answer

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      3 years ago

      @Maria R.  

      Danke, ich werde dort morgen Vormittag anrufen. 

      Answer

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      3 years ago

      @Celina6 

       

      Gib uns doch bitte eine Rückmeldung, ob der Anruf zum Erfolg geführt hat!

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Romina D.

      Answer

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      3 years ago

      @Romina D. 

      Habe bei der Nummer angerufen und die SIM Karte wurde frei geschaltet, es ging auch sehr schnell und bin froh dass es funktioniert hat. Vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Celina6,

       

      hier muss mal geprüft werden, ob die SIM Karte überhaupt schon freigeschaltet ist. 

       

      Unter der von dir hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich nicht erreichen.

       

      Versuch mal die SIM in ein anderes Gerät zu stecken und prüf ob eine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Aktivierung wäre hier 0800 133 1337 möglich.

       

      Gruß

       

      Maria R.

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