Solved
Speedbox - Sim Karte nicht freigeschaltet
2 years ago
Hallo,
ich habe online eine Speedbox bestellt und diese samstags im Shop abgeholt. Bisher erfolgte noch keine Freischaltung der Sim-Karte. Auf dem Lieferschein steht innerhalt 24 Stunden. Speedbox - mehrfach neu gestartet
Es ist auch noch keine Info in meinem Account hinterlegt und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen. Verstehe ich nicht, es ist 2023.
190
15
This could help you too
4 years ago
436
0
2
3 years ago
338
0
2
4 years ago
1004
0
2
1012
0
7
Solved
243
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @SteSpi,
ich habe nun die Kollegen vom Lieferstatus angerufen und anscheinend war der Status "Ausgeliefert an T-Shop" dafür ursächlich, dass die Aktivierung nicht klappte.
Diese wurde nun ausgelöst. Du mögest jetzt bitte so zwei, drei Stündchen warten und dann soll es losgehen. 😊
Melde dich sonst bitte noch einmal bei mir.
Lieben Gruß
Diandra S.
0