Gelöst
Speedport Hybrid Router erkennt die SIM karte nicht.
vor 5 Jahren
Gestern wurde unser neue Hybrid Anschluss ( DeutschlandLAN IP Start Hybrid) freigeschaltet. Wir haben die option LTE Speedoption L dazugebucht. Beim Einrichten des Routers ( Speedport Pro) gab es allerdings Probleme. Die Einrichtung geht immer nur bis zum Einsetzen der SIM Karte in den Router. Hier bekommen wir immer nur die Meldung, dass die SIM Karte eingesetzt werden soll, obwohl die Korte korrekt eingesetzt wurde. Das ganze haben wir mehrmals versucht. Zwischendurch Router neu gestartet, vom Netz genommen, Karte raus und wieder rein, aber alles ohne Erfolg. Was kann man noch versuchen?
458
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1946
0
6
3075
0
2
1272
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Rastet die Karte richtig im Pro ein? Du kannst mal versuchen zwei Lagen Tesa auf die Rückseite der Karte zu kleben. Das hat schon bei Vielen geholfen.
Gruß Dirk
0
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @FGW1,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wow, ein 400,00 € teures Teil und ohne einen Streifen TESA geht nix.
Naja egal, auf jeden Fall funktioniert es so. Sollte man vielleicht in die Störungssuche mit aufnehmen.
Danke mfür den Tip.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von