Speedport w724v hometalk einrichten
12 years ago
20647
45
This could help you too
11 years ago
17644
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
Wie (außer Tel-Nr und Email in der App) oder wo muß ich noch etwas einstellen?!
Gar nicht. HomeTalk App installieren, Daten eingeben - fertig. Da es ja schon halbwegs funktioniert, muss die Einrichtung bis hierhin richtig sein. Wir haben eher den Verdacht, dass es am Router liegt. Haben Sie die Möglichkeit - wenigstens testweise - auf einen anderen Router zurückzugreifen?
0
12 years ago
Eine Zuordnung auf dem Router zum Handy muß also nicht stattfinden?!
Mein Ziel wäre nämlich die Abschaffung der "alten" DECT -Homehandys in Zukunft.
Wäre schön, wenn sich die Störung irgendwie beheben lassen könnte!
0
12 years ago
wie Sie schon sagten, funktioniert HomeTalk bei eingehenden Anrufen. Abgehend, so haben wir Sie verstanden, funktioniert sporadisch mit zumindest einem iPhone.
Das bedeutet, dass die Einrichtung korrekt durchgeführt ist. Auf dem Router ist keine weitere Konfiguration notwendig.
Versuchen Sie bitte einmal nur ein iPhone mit dem Router zu verbinden und zumindest für den Test am anderen solange WLAN auszuschalten. Vielleicht lässt sich dadurch die Ursache weiter eingrenzen.
Wenn alles andere nichts hilft, fällt uns nur noch ein Hardreset des Routers ein (mit anschließender Neukonfiguration) oder gar ein Austausch des Geräts.
0
12 years ago
wir haben hier noch einige Tests durchgeführt und können die Einschränkung bestätigen. Auch mit einem anderen Router gibt es keinen Erfolg. Es sieht so aus, als wenn seit der letzten iOS-Version sich dieser Fehler eingeschlichen hat. Unsere zuständigen Kollegen sind informiert. Wir hoffen auf eine schnelle Behebung.
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
zunächst einmal ein herzliches willkommen in unserem Telekom Service Forum an gandalf7771. Wie gandalf7771 ja schon beschrieben hat, funktioniert die ankommende Telefonie auch mit Samsung Android nicht.
Dieses Verhalten der Home Talk App ist aktuell in Untersuchung, der tatsächliche Fehlerort ist leider noch nicht bekannt. Somit können wir eine abschließende Lösung und einen konkreten Termin noch nicht liefern, bleiben aber am Ball.
0
12 years ago
Ich versuche auch krampfhaft auf meinem Android-Gerät die App zu konfigurieren.
Bekomme immer Fehler angezeigt...!
0
12 years ago
0
12 years ago
schön, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben. Leider haben wir noch keinen Tipp für Sie, da die Fehlersuche noch nicht abgeschlossen ist. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir uns hier wieder melden.
0
Unlogged in user
Ask
from