Gelöst
Speedtest Auswahlmöglichkeit in der Connect-App fehlt
vor 4 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
in meiner Connect-App fehlt auf mysteriöse Weise das Auswahlfeld für den Speedtest komplett, wenn ich im mobilen Netz bin. Im WLAN war er meines Wissens heute Morgen noch da.
Neuinstallation der App habe ich natürlich schon versucht - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Ein Update der App gab es ja länger nicht - das habe ich im Play-Store schon versucht.
Gerät: Galaxy S21 Ultra DBT
312
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8963
1
4
271
2
1
vor 6 Jahren
194
0
2
vor 5 Jahren
753
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kai84ma
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von der ConnectApp keine Probleme mehr geben.
0