Gelöst
Speedtest Auswahlmöglichkeit in der Connect-App fehlt
vor 4 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
in meiner Connect-App fehlt auf mysteriöse Weise das Auswahlfeld für den Speedtest komplett, wenn ich im mobilen Netz bin. Im WLAN war er meines Wissens heute Morgen noch da.
Neuinstallation der App habe ich natürlich schon versucht - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Ein Update der App gab es ja länger nicht - das habe ich im Play-Store schon versucht.
Gerät: Galaxy S21 Ultra DBT
310
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
8744
1
4
270
2
1
vor 5 Jahren
731
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
kai84ma
vor 4 Jahren
Hallo @kai84ma
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von der ConnectApp keine Probleme mehr geben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User