Solved
Sperre Drittanbieter über Kundencenter
5 years ago
Ich möchte einen speziellen Drittanbieter sperren lassen und habe dazu auch die Schritte im Kundecenter gesehen. Leider kann ich dort meine Vertragskachel nicht anklicken, um die weiteren Schritte durchzuführen - da ich ggf. nur Nutzer bin??
Wie kann ich den Status von Nutzer in den dafür wohl Notwendigen ändern?
Danke für eine schnelle Hilfe
Michael
432
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
383
0
3
Solved
8 months ago
1423
0
3
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
Jamil-Ali G.
5 years ago
@mich2302
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen gibts eine Anleitung wie du vom Nutzer zum Vertragspartner wirst.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre kannst du anschließend die Drittanbietersperre verwalten. Am besten sperrst du erstmal alle und suchst anschließend den/die Drittanbieter den/die du nutzen möchtest und gibts ihn/sie frei.
2
0