Gelöst
Spotify aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mir gestern Spotify Premium dazugebucht. Da ich noch keinen Probezeitraum hatte, darf ich wohl 30 Tage testen.
Ich hab den Änderungswunsch bestätigt bekommen per mail von der Telekom. Hab allen weiteren Anweisungen gefolgt nur egal wie jedesmal kommt die Meldung dass bei der Telekom wohl gerade „etwas schief läuft“ von Spotify. Gibt es irgendwas was ich falsch mache.?
Achso ein Account hab ich bei spotify
Lg Steffi
706
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
5
vor 13 Jahren
18486
0
1
vor 11 Monaten
143
0
1
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
