herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Haben Sie bereits Spotify gekündigt oder möchten Sie erst noch kündigen? Kündigen können Sie im Kundencenter in den Optionen zum Vertrag.
vor 8 Monaten
Hallo @S38Gx ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Haben Sie bereits Spotify gekündigt oder möchten Sie erst noch kündigen? Kündigen können Sie im Kundencenter in den Optionen zum Vertrag.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Kein Geld mehr abbuchen
Wenn du Spotify gekündigt hast, wird auch kein Geld mehr abgebucht.
Viele grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @S38Gx,
einige Hinweise wurden im Verlauf vom Thread ja schon veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Wird bei der Kündigung der Option noch Unterstützung benötigt?
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von