Spotify lässt sich nicht mit Festnetzvertrag verbinden

4 years ago

Hallo

 ich habe gestern Spotify zu meinen Festnetz Vertrag hinzugefügt. In der Übersicht der ausprobieren taucht er auch auf. Wenn ich aber die Option aktivieren möchte komme ich auf eine Seite (nach SMS-Tan), auf der mit keine weiteren Optionen angezeigt werden. Spotify erscheint da nicht als zugebuchte Option. 
wir kann ich nun meinen Free Account in einen Premium umwandeln?

 Danke

 

 Grüße

 Martin

197

2

  • 4 years ago

    Hallo

    Kurzes Update. Heute früh war es schließlich möglich (dank einer Mail von der Telekom) einen Schritt weiter zu gehen. Nun hatte ich bereits ein Premium Konto bei Spotify und somit war es nicht möglich die 3 kostenlosen Monaten zu nutzen.

    Wie kann ich jetzt am schnellsten mein gebuchtes Extra auf die andere Spotify Option umstellen?

     

    Grüße

    Martin

    0

  • 4 years ago

    Hallo @martin.

    was genau meinst du mit "Extra"?

    Grüße
    Sarah S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too