Spotify lässt sich nicht mit Festnetzvertrag verbinden
4 years ago
Hallo
ich habe gestern Spotify zu meinen Festnetz Vertrag hinzugefügt. In der Übersicht der ausprobieren taucht er auch auf. Wenn ich aber die Option aktivieren möchte komme ich auf eine Seite (nach SMS-Tan), auf der mit keine weiteren Optionen angezeigt werden. Spotify erscheint da nicht als zugebuchte Option.
wir kann ich nun meinen Free Account in einen Premium umwandeln?
Danke
Grüße
Martin
197
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
7 years ago
1950
0
4
194
0
5
Solved
529
0
9
martin.
4 years ago
Hallo
Kurzes Update. Heute früh war es schließlich möglich (dank einer Mail von der Telekom) einen Schritt weiter zu gehen. Nun hatte ich bereits ein Premium Konto bei Spotify und somit war es nicht möglich die 3 kostenlosen Monaten zu nutzen.
Wie kann ich jetzt am schnellsten mein gebuchtes Extra auf die andere Spotify Option umstellen?
Grüße
Martin
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
was genau meinst du mit "Extra"?
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
martin.