Spotify lässt sich nicht mit Festnetzvertrag verbinden

vor 4 Jahren

Hallo

 ich habe gestern Spotify zu meinen Festnetz Vertrag hinzugefügt. In der Übersicht der ausprobieren taucht er auch auf. Wenn ich aber die Option aktivieren möchte komme ich auf eine Seite (nach SMS-Tan), auf der mit keine weiteren Optionen angezeigt werden. Spotify erscheint da nicht als zugebuchte Option. 
wir kann ich nun meinen Free Account in einen Premium umwandeln?

 Danke

 

 Grüße

 Martin

186

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Kurzes Update. Heute früh war es schließlich möglich (dank einer Mail von der Telekom) einen Schritt weiter zu gehen. Nun hatte ich bereits ein Premium Konto bei Spotify und somit war es nicht möglich die 3 kostenlosen Monaten zu nutzen.

    Wie kann ich jetzt am schnellsten mein gebuchtes Extra auf die andere Spotify Option umstellen?

     

    Grüße

    Martin

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @martin.

    was genau meinst du mit "Extra"?

    Grüße
    Sarah S.

    0

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