Spotify Premium - "Für Ihr Benutzerkonto existieren zu viele Verträge"

4 years ago

Guten Abend,

 

Letztens bewarb die Deutsche Telekom mir gegenüber "Spotify Premium". Da dachte ich mir, das schaue ich mir gerne mal an.

 

Ich bin erst seit Mai 2020 Kunde und seit Oktober 2020 MagentaEins Kunde. Daher habe ich einen super neuen und eben auch nur einen Tarif, je einmal Zuhause und Unterwegs - und das jeweils definitiv nicht in der billigen Variante.

Trotzdem wird einem das Leben (s. Screenshot) mit Fehlermeldungen schwer gemacht.

 

In anderen Threads steht, ich könnte einen "falschen Link" haben - aber warum gibt es solche überhaupt? (Es ist zudem ein Screenshot vom Handy / Browser) oder es läge an Wartungsarbeiten. Ich habe es jedoch mehrfach versucht.

315

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...