Spotify Premium - "Für Ihr Benutzerkonto existieren zu viele Verträge"

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Letztens bewarb die Deutsche Telekom mir gegenüber "Spotify Premium". Da dachte ich mir, das schaue ich mir gerne mal an.

 

Ich bin erst seit Mai 2020 Kunde und seit Oktober 2020 MagentaEins Kunde. Daher habe ich einen super neuen und eben auch nur einen Tarif, je einmal Zuhause und Unterwegs - und das jeweils definitiv nicht in der billigen Variante.

Trotzdem wird einem das Leben (s. Screenshot) mit Fehlermeldungen schwer gemacht.

 

In anderen Threads steht, ich könnte einen "falschen Link" haben - aber warum gibt es solche überhaupt? (Es ist zudem ein Screenshot vom Handy / Browser) oder es läge an Wartungsarbeiten. Ich habe es jedoch mehrfach versucht.

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    • vor 4 Jahren

      Jetzt wäre es noch super wissen, welcher Vertrag genau vorhanden ist. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da steht nur der Festnetz. Kein Mobilfunk

      Kugic_0-1614110864190.png

       

      Wenn es bei Mobilfunk hakt, dann buche es doch einfach über Festnetz?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kugic

      Da steht nur der Festnetz. Kein Mobilfunk Wenn es bei Mobilfunk hakt, dann buche es doch einfach über Festnetz?

      Da steht nur der Festnetz. Kein Mobilfunk

      Kugic_0-1614110864190.png

       

      Wenn es bei Mobilfunk hakt, dann buche es doch einfach über Festnetz?


      Kugic

      Da steht nur der Festnetz. Kein Mobilfunk

      Kugic_0-1614110864190.png

       

      Wenn es bei Mobilfunk hakt, dann buche es doch einfach über Festnetz?



      Ich hatte es schon geändert, aber irgendwie wurde es nicht geupdated (oder es gibt an zwei Stellen eine Signatur?).

       

      Und ich werde keine Verrenkungen vollführen, um der Telekom noch mehr Geld zuzuschieben.
      Wenn sie das möchten, dann sollten die Systeme so gefixt und strukturiert sein, dass es einfach funktioniert.

      Ich könnte Spotify auch einfach im nativen App oder über andere Drittanbieter buchen und hätte den ganzen Stress nicht. (Der Preis ist ja hier nicht günstiger.) Dass ich hier Hinweise gebe, ist eigentlich ein Service von mir an die Telekom...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das hier Kunden anderen Kunden helfen ist ein Service von uns, kein Grund anderen Kunden gegenüber pampig zu werden.

      oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AlwaysTired,

      woran es genau liegt, dass Sie Spotify nicht buchen können, kann ich aktuell leider nicht sagen.

      Gerne kann ich die Buchung für Sie übernehmen. Wann sind Sie telefonisch am besten erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von