Spotify Premium - "Für Ihr Benutzerkonto existieren zu viele Verträge"
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Letztens bewarb die Deutsche Telekom mir gegenüber "Spotify Premium". Da dachte ich mir, das schaue ich mir gerne mal an.
Ich bin erst seit Mai 2020 Kunde und seit Oktober 2020 MagentaEins Kunde. Daher habe ich einen super neuen und eben auch nur einen Tarif, je einmal Zuhause und Unterwegs - und das jeweils definitiv nicht in der billigen Variante.
Trotzdem wird einem das Leben (s. Screenshot) mit Fehlermeldungen schwer gemacht.
In anderen Threads steht, ich könnte einen "falschen Link" haben - aber warum gibt es solche überhaupt? (Es ist zudem ein Screenshot vom Handy / Browser) oder es läge an Wartungsarbeiten. Ich habe es jedoch mehrfach versucht.
Screenshot_20210218-130631_Whale.jpg
330
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
1
276
0
1
157
0
2
627
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
