Gelöst
Spotify und StreamOn
vor 8 Jahren
Hallo an alle,
ggf. kann @Peter Hö. direkt weiterhelfen oder auch die Expertenrunde.
Ich habe aktuell die ZeroRouting Option von Spotify und zahle brav über die Telekomrechnung mtl.
Nun würde ich natürlich StreamOn ab 19.04. nutzen und bin mir bewusst, dass ich damit die Spotify Zero Routing (vor 02.08.16) verliere dadurch und meinen Account einmal kurzfristig auf Free umstellen muss.
2 Themen:
Im Kundencenter könnte ich die Option nicht selbst abwählen Stand heute - ist das korrekt so? (Da steht was von Mindestvertragslaufzeit)
Es gab doch eine Nachfolgeoption Spotify ab 02.08.2016. Wie finde ich diese wieder?
Hoffe ja inständig dass Spotify zeitnah Partner von StreamOn wird, da viele Kunden so sicher auch Dienste wie AppleMusic, Amazon Music Unlimited und Napster testen/nutzen werden...
Beste Grüße
Michael
1003
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
ich bin zwar nicht Peter Hö. aber mische mich trotzdem einmal ein.
Also, das Abwählen und Einbuchen von Spotify wird aktuell im Kundencenter nicht möglich sein, weil es dort momentan allgemein zu Einschränkungen kommt. Theoretisch sollte dies nämlich klappen. Also, sollte es in den nächsten Tagen keine Besserung geben, dann lass es uns hier wissen. Wir übernehmen dann für dich.
Beste Grüße
Melanie W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Melanie W.
Ich brauche Dich
Kannst mich erreichen unter der Handynummer die im Profil hinterlegt ist - um die geht es dann auch...
VG
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie siehts mit Spotify bei Stream on!? Kann da schon jemand was in Erfahrung bringen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell ist Spotify noch kein StreamON-Partner von uns. Aber da kann sich kurzfristig vielleicht noch was ändern. Warten wir es mal ab.
Viele Grüße
Melanie W.
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Melanie W.
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Uneingeloggter Nutzer
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