Spotify hat mir gerade eine E-Mail zugeschickt, dass sie mein premium im Februar auf kostenfrei umstellen, weil ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe.
nur: die Telekom definiert ja den Preis, und dass ich premium habe, durch die Option bei meinem Mobilfunk Vertrag, und nicht Spotify. Die Telekom hat auf der Website weiterhin 9,99 stehen.
Was ist da los? Bzw haben andere Kunden die E-Mail auch bekommen?
eine offizielle Info über eine Preisanpassung habe ich dazu nicht gefunden.
Dann bleibt es "erst mal" so wie gehabt.
Startet gut in den neuen Tag.
LG Anna Lena L.
Answer
from
1 year ago
Dann warte ich mal ab, was Spotify im Februar macht. Vielleicht stellen sie auf Free um, und zeitgleich sendet die Telekom wieder das Signal, mich auf Premium umzustellen
2 years ago
@→Mataimaki← Hey mein Freund. Wie war das mit der Glaskugel? Das wird vermeldet wenn es so weit ist
3
Answer
from
2 years ago
Naja @*PazVizsla* , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.
Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Answer
from
2 years ago
Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist
Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben.
Answer
from
2 years ago
Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify. Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.
Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Das Unternehmen von anderen Unternehmen Geschäftsanteile (sind halt Großaktionäre) halten ist ja nix neues,
trotzdem handeln die Unternehmen nach eigenen Entscheidungen
und veröffentlicht wird nur nach Beschluß.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist
Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben.
0
2 years ago
Hey @→Mataimaki← das ist aktuell. Was anderes ist nicht bekannt. Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
@Cosa M. das weiß ich.
Bin ja Bestandskunde.
Und da ändert sich ja aktuell bei Spotify zum 01.01.2024 die Preise.
0
2 years ago
Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?
Grüsse
2
Answer
from
2 years ago
Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?
Ist mir nicht bekannt, @mississippidelta .
Und bei meinem was ich habe, kann ich dies auch nicht erhöhen.
Answer
from
2 years ago
Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.
Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.
Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.
0
1 year ago
Ich muss zu dem Thema etwas ergänzen, vielleicht ist es bei anderen ja ähnlich.
@Telekom hilft Team
Spotify hat mir gerade eine E-Mail zugeschickt, dass sie mein premium im Februar auf kostenfrei umstellen, weil ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe.
nur: die Telekom definiert ja den Preis, und dass ich premium habe, durch die Option bei meinem Mobilfunk Vertrag, und nicht Spotify. Die Telekom hat auf der Website weiterhin 9,99 stehen.
Was ist da los? Bzw haben andere Kunden die E-Mail auch bekommen?
2
Answer
from
1 year ago
@Maik2024
Ich habe keine Mail bekommen von Spotify.
Alles unverändert bei der Telekom und dem Preis.
Sicher das die Mail von Spotify kam?
Answer
from
1 year ago
Ja
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
"Premium Individual" lese ich.
Da hat man wohl ein neues Abo bei Spotify abgeschlossen.
https://www.spotify.com/de/premium/
Oder es ist wieder eine der Mails die nicht rausgehen sollten, gab es ja bereits einmal bei Spotify.
3
Answer
from
1 year ago
Keine Ahnung. Im Account von Spotify steht jeden falls, dass es durch die Telekom verwaltet wird. Und man beachte: ohne Preis.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @→Mataimaki← und @Maik2024,
eine offizielle Info über eine Preisanpassung habe ich dazu nicht gefunden.
Dann bleibt es "erst mal" so wie gehabt.
Startet gut in den neuen Tag.
LG Anna Lena L.
Answer
from
1 year ago
Dann warte ich mal ab, was Spotify im Februar macht. Vielleicht stellen sie auf Free um, und zeitgleich sendet die Telekom wieder das Signal, mich auf Premium umzustellen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from