Gelöst

Spotify wurde teurer, wann bei der Telekom?

vor 2 Jahren

Aktuell kostet ja nun Spotify 10,99€/Monat im Einzelabo (Premium).

Bei der Telekom "noch" 9,95€/Monat.

screenshot-www.spotify.com-2023.10.02-17_03_24.pngscreenshot-www.telekom.de-2023.10.02-17_05_12.png


Wird es bei der Telekom dazu eine Preisanpassung geben, für Bestandskunden?

Ist da was bereits bekannt?

475

18

    • vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← Hey mein Freund. Wie war das mit der Glaskugel? Das wird vermeldet wenn es so weit ist Zwinkernd 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Naja @*PazVizsla* , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.

      Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @→Mataimaki←  schrieb:

      Naja @*PazVizsla* , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.

      Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.



      Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist Fröhlich Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify. Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.

      Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.

      Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.

      →Mataimaki←

      Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.

      Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.


      Das Unternehmen von anderen Unternehmen Geschäftsanteile (sind halt Großaktionäre) halten ist ja nix neues,

      trotzdem handeln die Unternehmen nach eigenen Entscheidungen

      und veröffentlicht wird nur nach Beschluß.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @→Mataimaki←  schrieb:

      Naja @*PazVizsla* , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.

      Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.



      Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist Fröhlich Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @→Mataimaki← das ist aktuell. Was anderes ist nicht bekannt. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Cosa M. das weiß ich.

      Bin ja Bestandskunde.

      Und da ändert sich ja aktuell bei Spotify zum 01.01.2024 die Preise.

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?

      Grüsse

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mississippidelta

      Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?

      Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?
      mississippidelta
      Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?

      Ist mir nicht bekannt, @mississippidelta .

      Und bei meinem was ich habe, kann ich dies auch nicht erhöhen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.

      Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.

      Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich muss zu dem Thema etwas ergänzen, vielleicht ist es bei anderen ja ähnlich.

       

      @Telekom hilft Team 

       

       

      Spotify hat mir gerade eine E-Mail zugeschickt, dass sie mein premium im Februar auf kostenfrei umstellen, weil ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe.

       

      nur: die Telekom definiert ja den Preis, und dass ich premium habe, durch die Option bei meinem Mobilfunk Vertrag, und nicht Spotify. Die Telekom hat auf der Website weiterhin 9,99 stehen.

       

      Was ist da los? Bzw haben andere Kunden die E-Mail auch bekommen?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maik2024 

      Ich habe keine Mail bekommen von Spotify.

      Alles unverändert bei der Telekom und dem Preis.

       

      Sicher das die Mail von Spotify kam?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       Ja

      IMG_2359.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      "Premium Individual" lese ich.

       

      Da hat man wohl ein neues Abo bei Spotify abgeschlossen.

      https://www.spotify.com/de/premium/

      screenshot-www.spotify.com-2024.01.03-17_23_15.png

      Oder es ist wieder eine der Mails die nicht rausgehen sollten, gab es ja bereits einmal bei Spotify.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       Keine Ahnung. Im Account von Spotify steht jeden falls, dass es durch die Telekom verwaltet wird. Und man beachte: ohne Preis.

      IMG_2360.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @→Mataimaki←  und @Maik2024,

       

      eine offizielle Info über eine Preisanpassung habe ich dazu nicht gefunden.

      Dann bleibt es "erst mal" so wie gehabt. 

       

      Startet gut in den neuen Tag.

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann warte ich mal ab, was Spotify im Februar macht. Vielleicht stellen sie auf Free um, und zeitgleich sendet die Telekom wieder das Signal, mich auf Premium umzustellen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      14811

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1206

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      in  

      569

      0

      1