Spotify hat mir gerade eine E-Mail zugeschickt, dass sie mein premium im Februar auf kostenfrei umstellen, weil ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe.
nur: die Telekom definiert ja den Preis, und dass ich premium habe, durch die Option bei meinem Mobilfunk Vertrag, und nicht Spotify. Die Telekom hat auf der Website weiterhin 9,99 stehen.
Was ist da los? Bzw haben andere Kunden die E-Mail auch bekommen?
eine offizielle Info über eine Preisanpassung habe ich dazu nicht gefunden.
Dann bleibt es "erst mal" so wie gehabt.
Startet gut in den neuen Tag.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann warte ich mal ab, was Spotify im Februar macht. Vielleicht stellen sie auf Free um, und zeitgleich sendet die Telekom wieder das Signal, mich auf Premium umzustellen
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Hey mein Freund. Wie war das mit der Glaskugel? Das wird vermeldet wenn es so weit ist
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja @*PazVizsla* , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.
Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist
Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify. Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Naja , Telekom ist ja Anteilseigner bei Spotify.
Daher sollte es bekannt sein, wenn man dort direkt erhöht.
Das Unternehmen von anderen Unternehmen Geschäftsanteile (sind halt Großaktionäre) halten ist ja nix neues,
trotzdem handeln die Unternehmen nach eigenen Entscheidungen
und veröffentlicht wird nur nach Beschluß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Klar, aber du weist ja. Essen gibt es wenn es fertig ist
Da wird dir kein Teami vor einen offiziellen Verkündung Auskunft geben.
0
vor 2 Jahren
Hey @→Mataimaki← das ist aktuell. Was anderes ist nicht bekannt. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
@Cosa M. das weiß ich.
Bin ja Bestandskunde.
Und da ändert sich ja aktuell bei Spotify zum 01.01.2024 die Preise.
0
vor 2 Jahren
Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?
Grüsse
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,kann ich über meinen Telekom Tarif auch Spotify duo buchen?
Ist mir nicht bekannt, @mississippidelta .
Und bei meinem was ich habe, kann ich dies auch nicht erhöhen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.
Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Telekom hat sich entschieden, vorerst die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterzugeben.
Das heißt, das der Preis für Spotify Premium auch nach dem 01.12.2023 bei 9,95 € (brutto) bleibt.
0
vor einem Jahr
Ich muss zu dem Thema etwas ergänzen, vielleicht ist es bei anderen ja ähnlich.
@Telekom hilft Team
Spotify hat mir gerade eine E-Mail zugeschickt, dass sie mein premium im Februar auf kostenfrei umstellen, weil ich der Preiserhöhung nicht zugestimmt habe.
nur: die Telekom definiert ja den Preis, und dass ich premium habe, durch die Option bei meinem Mobilfunk Vertrag, und nicht Spotify. Die Telekom hat auf der Website weiterhin 9,99 stehen.
Was ist da los? Bzw haben andere Kunden die E-Mail auch bekommen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maik2024
Ich habe keine Mail bekommen von Spotify.
Alles unverändert bei der Telekom und dem Preis.
Sicher das die Mail von Spotify kam?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
"Premium Individual" lese ich.
Da hat man wohl ein neues Abo bei Spotify abgeschlossen.
https://www.spotify.com/de/premium/
Oder es ist wieder eine der Mails die nicht rausgehen sollten, gab es ja bereits einmal bei Spotify.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Keine Ahnung. Im Account von Spotify steht jeden falls, dass es durch die Telekom verwaltet wird. Und man beachte: ohne Preis.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @→Mataimaki← und @Maik2024,
eine offizielle Info über eine Preisanpassung habe ich dazu nicht gefunden.
Dann bleibt es "erst mal" so wie gehabt.
Startet gut in den neuen Tag.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann warte ich mal ab, was Spotify im Februar macht. Vielleicht stellen sie auf Free um, und zeitgleich sendet die Telekom wieder das Signal, mich auf Premium umzustellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von