Sprachansage verlorene Internetverbindung
vor einem Jahr
Beim Empfang im Rahmen meines 5G Netzes, so wird es angezeigt, kommt alle 5 Minuten die Ansage: Internetverbindung verloren, oder Internetverbindung wiederhergestellt.
Wie kann ich diese lästige Ansage abstellen?
335
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
1
vor 8 Monaten
69
0
2
vor 6 Jahren
244
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Hans-Christian.Meyer
Komisch das es solch eine Ansage gibt.
Welches Smartphone nutzt du denn?
0
vor einem Jahr
Empfang im Rahmen meines 5G Netzes,
Wenn du uns nun sagst wie du 5G empfängst? Gerät? Modell? Hersteller? Typenbezeichnung?
0
vor einem Jahr
Ich habe ein iPhone 14 Pro
0
0
vor einem Jahr
Empfang im Rahmen meines 5G Netzes
Verstehe ich nicht. Hast du ein eigenes 5G -Netz?
die Ansage
Verstehe ich auch nicht: Wo hörst du genau diese Ansage – während eines Telefonats? Geht es evtl. um Telefonate im Auto?
Was hast du denn hier
so eingestellt in deinem iPhone?
Viele Grüße
Thomas
4
von
vor einem Jahr
Hi Thomas, ich habe das 14 pro und IOS 17.7. Diese Ansage erfolgt u.a. , wenn das Gerät einfach auf dem Tisch liegt,dann öfter mehrfach im wechsel "Internetverbindung verloren" und kurz ,manchmal auch etwas länger "Internetverbindung wiederhergestellt" und dies , obwohl für den angezeigten 5 G auch der Pegel voll angezeigt wird. Das passiert auch während der Fahrt im Auto, ohne daß dabei telefoniert wird.
Viele Grüße
Christian
0
von
vor einem Jahr
Hey @Hans-Christian.Meyer,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Klingt tatsächlich etwas merkwürdig. Wurde bereits eine neue SIM-Karte im iPhone getestet? Falls die Problematik nicht mit der SIM-Karte zusammenhängen, so bleibt nur eine Überprüfung vom iPhone übrig.
Gruß Timo
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Hans-Christian.Meyer ,
wenn Sie alle Apps schließen, kommt das dann auch noch vor?
Mir ist sowas von iPhones nicht bekannt. Könnte es eine bestimmte App sein?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
probelm habe ich auch. sehr, sehr lästig
0
4
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Hans-Christian.Meyer und @dr.f.wegener,
testet doch bitte mal, ob das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Abhilfe schafft.
Viele Grüße
Jasmin
0
von
vor einem Jahr
iphone 13.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @dr.f.wegener
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von