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Sprachbox und Voicemail Problem
vor 3 Jahren
> Hallo , wir konnten bisher in der Mail App unter Sprachbox auch die Telefonnummern der Anrufer sehen . Nun funktioniert das nur noch sporadisch bzw. garnicht mehr . Auch die Voice Mail App zeigt keine aktuellen Anrufe . Was ist der Grund dafür ?
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Aus dem Stegreif kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Gemeinsam bekommen wir das Problem aber gelöst.
Welches Endgerät mit welcher Firmwareversion und welche App-Version ist aktuell auf deinem Endgerät installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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if.bathe
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo Finn ,
als Endgeräte nutzen wir z. BSP . ein Galaxy M20 seit langem .
Android-Version
10
Basisbandversion
M205FNXXU8CUF1
Kernel-Version
4.4.177-21442056 #1 Tue Jul 13 20:49:34 KST 2021
Buildnummer
QP1A.190711.020.M205FNEEU8CUG1
SE for Android Status
Enforcing
SEPF_SM-M205FN_10_0030 Tue Jul 13 21:01:56 2021
Anbieter-Softwareversion
SAOMC_SM-M205FN_OXM_DBT_QQ_0
006
3401013aa20c46bf
DBT / DBT , DBT / DBT
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@if.bathe
Als ich von MagentaEINS Plus auf MagentaEINS Unlimited gewechselt bin, waren zwar alle Rufnummern in Voicemail noch enthalten.ich musste aber feststellen, dass ich alle Einstellungen neu vornehmen musste.
Gestern habe ich zudem festgestellt, dass due Klingeldauer sehr kurz war, bis auf due Box umgeleitet worden ist, obwohl 30 Sekunden noch immer in Voicemail angezeigt wurde.
Einmal manuell was anderes eingestellt und bestätigt und wieder zurück auf 30 Sekunden - alles gut wieder.
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if.bathe
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Hallo BigWoelfi2,
danke Dir für Deinen Hinweis .
Wir haben aber keinen Vertrag verändert .
Es ist ja auch eigentümlich , das wir am 19.11.2021 noch mal einen Anruf in der Sprachbox und auch in der Voicemail sehen konnten .
Davor war der letzte Eintrag am 07.11.2021 ....
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hast du die APP bereits einmal deinstalliert und neu installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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if.bathe
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Dank an Dich , Finn
Wir haben das Problem auf meinem Samsung Handy wie auch auf dem iphone 8 von meiner Frau .
Lg
Friedel
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wurde die App denn bereits auf beiden Geräten einmal neu installiert?
Für eine Anfrage bei der entsprechenden Abteilung brauche ich bitte auch noch die zugehörigen Rufnummern.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich die Fachabteilung diesbezüglich kontaktieren kann.
Alternativ können Sie auch dieses: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail
Onlineformular nutzen, wenn Ihnen das zeitlich besser passt.
Grüße
Mandy S.
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