Sprachbox und Voicemail Problem

vor 3 Jahren

> Hallo , wir konnten bisher in der Mail App unter Sprachbox auch die Telefonnummern der Anrufer sehen . Nun funktioniert das nur noch sporadisch bzw. garnicht mehr . Auch die Voice Mail App zeigt keine aktuellen Anrufe . Was ist der Grund dafür ?

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7

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @if.bathe,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Aus dem Stegreif kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Gemeinsam bekommen wir das Problem aber gelöst.

    Welches Endgerät mit welcher Firmwareversion und welche App-Version ist aktuell auf deinem Endgerät installiert?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Finn , 

    als Endgeräte nutzen wir z. BSP . ein Galaxy M20  seit langem . 

    Android-Version

    10

    Basisbandversion

    M205FNXXU8CUF1

    Kernel-Version

    4.4.177-21442056 #1 Tue Jul 13 20:49:34 KST 2021

    Buildnummer

    QP1A.190711.020.M205FNEEU8CUG1

    SE for Android Status

    Enforcing

    SEPF_SM-M205FN_10_0030 Tue Jul 13 21:01:56 2021

    Anbieter-Softwareversion

    SAOMC_SM-M205FN_OXM_DBT_QQ_0

    006

    3401013aa20c46bf

    DBT / DBT , DBT / DBT

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @if.bathe 

     

    Als ich von MagentaEINS Plus auf MagentaEINS Unlimited gewechselt bin, waren zwar alle Rufnummern in Voicemail noch enthalten.ich musste aber feststellen, dass ich alle Einstellungen neu vornehmen musste.

     

    Gestern habe ich zudem festgestellt, dass due Klingeldauer sehr kurz war, bis auf due Box umgeleitet worden ist, obwohl 30 Sekunden noch immer in Voicemail angezeigt wurde.

    Einmal manuell was anderes eingestellt und bestätigt und wieder zurück auf 30 Sekunden - alles gut wieder.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo BigWoelfi2,

     

    danke Dir für Deinen Hinweis .

    Wir haben aber keinen Vertrag verändert . 

    Es ist ja auch eigentümlich , das wir am 19.11.2021 noch mal einen Anruf in der Sprachbox und auch in der Voicemail sehen konnten .

    Davor war der letzte Eintrag am 07.11.2021 ....

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @if.bathe

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich Hast du die APP bereits einmal deinstalliert und neu installiert?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dank an Dich , Finn

     

    Wir haben das Problem auf meinem Samsung Handy wie auch auf dem iphone 8 von meiner Frau .

     

    Lg

    Friedel 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @if.bathe,

    wurde die App denn bereits auf beiden Geräten einmal neu installiert?

    Für eine Anfrage bei der entsprechenden Abteilung brauche ich bitte auch noch die zugehörigen Rufnummern.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich die Fachabteilung diesbezüglich kontaktieren kann.

    Alternativ können Sie auch dieses: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail

    Onlineformular nutzen, wenn Ihnen das zeitlich besser passt.

    Grüße
    Mandy S.

    0

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