Status Bestellung

1 day ago

Guten Tag,

ich habe ein Mobilfunktelefon im Rahmen der Samsung Aktion 30% bestellt und jetzt eine Eingangsbestätigung bekommen und eine Interneteingangsnummer.

Keine Auftragsbestätigung.

Weiter ist bisher nichts geschehen.

Wie geht es weiter?

Bitte helfen sie mir.

67

0

15

    • 1 day ago

      Wann wurde denn bestellt, eben gerade???

      Dann dauert es noch ein wenig..

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @nightstar und willkommen hier bei uns.

       

      Die Frage, wann die Bestellung gemacht wurde, interessiert mich auch.

      Gerne helfe ich. Wann ist denn ein geeignetes Zeitfenster für einen Anruf?

       

      Zusammen finden wir es dann sicher raus, was genau mit der Bestellung ist.

       

      Viele Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      7

      Answer

      from

      15 hours ago

      nightstar
      zur info ?

      zur info ?

      nightstar

      zur info ?

      @nightstar wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, dann benutze das @ und wähle den Namen aus der Liste aus. Das zur Info dient, damit @Sabrina A. Deinen Eintrag schneller sieht, ansonsten kann es ggfs dauern.

      0

      Answer

      from

      14 hours ago

      Hallo @nightstar

      ich habe dich soeben nicht erreichen können. 

      Hinterlege doch das, was du an Angaben zu dem Vorgang hast, in deinem Profil. Damit wir an die Recherche gehen können. 

      Oder teile kurz mit, zu wann du zu erreichen bist. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Answer

      from

      10 hours ago

      @Sabrina A.   Ich bin jetzt durchgängig telefonisch zu erreichen

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo,

      bestellt wurde am 10.07.25

      Eingangsbestätigung kam am 11.07.25 um 02.58 Uhr.

      0

      0

    • 17 hours ago

      ach so als weitere info, bezahlt wurde via paypal und die telekom wird als Zahlungsempfänger angegeben.

      0

      0

    • 10 hours ago

      @Cosa M. Ich bin jetzt durchgängig erreichbar.

      0

      3

      Answer

      from

      9 hours ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @nightstar

       

      deine E-Mail an info@lieferstatus.telekom.de war schon der richtige Weg. Die Rückmeldung kommt meist zeitnah.

       

      Wie besprochen, melde ich mich morgen Nachmittag wieder bei dir. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      Answer

      from

      6 hours ago

      schon krass das keine hotline oder oder oder ..........informationen dazu hat und ich die seite nach langem suchen alleine gefunden habe......

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus/sendungsverfolgung 

      0

      Answer

      from

      6 hours ago

      @nightstar Die Seite kennen wir, aber ich habe da in dem Moment ehrlich gesagt einfach nicht dran gedacht in Verbindung mit einer E-Shop-Bestellung. Hat sie dir denn in Bezug auf deine Bestellung weitergeholfen?

       

      Viele Grüße Julia

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    222

    0

    2

    Solved

    in  

    5715

    0

    4

    Solved

    485

    0

    4