Status Bestellung
2 days ago
Guten Tag,
ich habe ein Mobilfunktelefon im Rahmen der Samsung Aktion 30% bestellt und jetzt eine Eingangsbestätigung bekommen und eine Interneteingangsnummer.
Keine Auftragsbestätigung.
Weiter ist bisher nichts geschehen.
Wie geht es weiter?
Bitte helfen sie mir.
68
0
15
This could help you too
5 years ago
462
0
4
2 years ago
426
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Wann wurde denn bestellt, eben gerade???
Dann dauert es noch ein wenig..
0
0
1 day ago
Hallo @nightstar und willkommen hier bei uns.
Die Frage, wann die Bestellung gemacht wurde, interessiert mich auch.
Gerne helfe ich. Wann ist denn ein geeignetes Zeitfenster für einen Anruf?
Zusammen finden wir es dann sicher raus, was genau mit der Bestellung ist.
Viele Dank und viele Grüße
Sabrina
0
7
Answer
from
21 hours ago
zur info ?
@nightstar wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, dann benutze das @ und wähle den Namen aus der Liste aus. Das zur Info dient, damit @Sabrina A. Deinen Eintrag schneller sieht, ansonsten kann es ggfs dauern.
0
Answer
from
20 hours ago
Hallo @nightstar
ich habe dich soeben nicht erreichen können.
Hinterlege doch das, was du an Angaben zu dem Vorgang hast, in deinem Profil. Damit wir an die Recherche gehen können.
Oder teile kurz mit, zu wann du zu erreichen bist.
Viele Grüße Cosa
0
Answer
from
16 hours ago
@Sabrina A. Ich bin jetzt durchgängig telefonisch zu erreichen
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Hallo,
bestellt wurde am 10.07.25
Eingangsbestätigung kam am 11.07.25 um 02.58 Uhr.
0
0
23 hours ago
ach so als weitere info, bezahlt wurde via paypal und die telekom wird als Zahlungsempfänger angegeben.
0
0
16 hours ago
@Cosa M. Ich bin jetzt durchgängig erreichbar.
0
3
Answer
from
15 hours ago
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @nightstar,
deine E-Mail an info@lieferstatus.telekom.de war schon der richtige Weg. Die Rückmeldung kommt meist zeitnah.
Wie besprochen, melde ich mich morgen Nachmittag wieder bei dir. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
0
Answer
from
12 hours ago
schon krass das keine hotline oder oder oder ..........informationen dazu hat und ich die seite nach langem suchen alleine gefunden habe......
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus/sendungsverfolgung
Answer
from
12 hours ago
@nightstar Die Seite kennen wir, aber ich habe da in dem Moment ehrlich gesagt einfach nicht dran gedacht in Verbindung mit einer E-Shop-Bestellung. Hat sie dir denn in Bezug auf deine Bestellung weitergeholfen?
Viele Grüße Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from