Solved

Status-Link zur Cashback-Aktion 04-2021

4 years ago

Guten Abend liebe Community,

als Neuling (ja, ich gebe es zu, das ist das erste Mal, dass ich hier in so einem Forum bin, aber der Chat und die sonstigen Kontaktmöglichkeiten waren leider erfolglos) habe ich gleich einmal eine Frage.

 

Wie es scheint, hat ein anderes Mitglied auch die kommende Frage gestellt, aber bis dato keine Antwort bekommen:

Habe leider den Link zur Statusabfrage der derzeitigen € 120-Cashback-Aktion im April 2021 nicht mehr (Teqcycle als Dienstleister).

Alles durchsucht, wahrscheinlich spielt auch der Handywechsel eine Rolle, nichts gefunden. Schlecht.

Denn ich möchte schon wissen, wie es aussieht.

 

Wer kann hier bitte weiterhelfen? Die Telekom selbst? Teqcycle?

Schon einmal vielen Dank im Voraus und ein schönes verregnetes erstes Mai-WE.

 

 

 

1784

15

    • 4 years ago

      Hallo @Der wahre Homer 

      Die Auszahlung dauert in der Regel bis zu 8 Wochen.

       

      Falls Sie sich bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten vertippt haben,

       

      oder Fragen zu Ihrer Registrierung haben,

       

      können Sie sich an die Kundenhotline unter 0800 / 330 2202 wenden. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Torc,

      vielen Dank für diese superschnelle Reaktion.

      Leider habe ich es schon mehrmals bei dieser Hotline probiert, bisher kein Erfolg bzw. enorme Wartezeiten.

      Der Chat hat meine Frage nicht verstanden.

       

      Bezüglich der Auszahlung: Dass es jetzt sogar 8 Wochen dauern soll (es stehen hier immer nur 6 Wochen im Raum), gut, das ist zu verkraften, aber mir gehts einfach um die Mail/den Link zur Statusabfrage und zur erfolgten Registrierung.

      Ich werde es jetzt nochmals mehrfach bei der Hotline versuchen, vielleicht hab ich mal Glück.

      Einen erholsamen Abend!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin Moin @Der wahre Homer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Den Link zur Statusabfrage können wir leider nicht erneut verschicken. Ich hatte zu dem Thema kürzlich erst bei der zuständigen Abteilung nachgefragt. Solange du aber keine weitere Mail bekommen hast, ist noch alles in der Prüfung. Sobald eine Ablehnung oder Bestätigung des Cashbacks erfolgt, wirst du noch mal per Mail informiert. Wenn dir das aber dennoch zu unsicher ist, lass es mich wissen, und wir prüfen gern noch mal mit den Kollegen der Fachabteilung, ob alles ok ist. Dazu müssten wir aus Datenschutzgründen aber kurz miteinander telefonieren.

      Viele Grüße
      Michael

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Jo, moinmoin aus dem Süden in den Norden,

      hallo Michael, danke für die Antwort.

      Ist doch schon etwas.

      Trotzdem würde ich immer wieder mal nach dem "Rechten" sehen und meinen aktuellen Status nachschauen.

      Deswegen können wir gerne telefonieren (wie auch immer das jetzt abläuft), theoretisch von mir aus ab sofort.

       

      Es grüßt freundlichst

      der wahre Homer

      Answer

      from

      4 years ago

      @Michael Pa.  Ping…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Der wahre Homer Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich war etwas schnell mit dem Auflegen, ich hab vergessen, dich nach der E-Mail-Adresse zu fragen. Jetzt kann ich dich aber nicht mehr erreichen. In deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) steht eine Adresse drin, ist die noch korrekt?

      Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Michael,

      ja, die ist korrekt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Danke dir. Ist nun weitergeleitet. Sobald ich Infos bekommen habe, melde ich mich wieder.

      Grüße
      Michael

      0

    • 4 years ago

      @Der wahre Homer
      Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass du in Kürze eine Mail mit dem Link zur Statusseite bekommst, vielleicht ist sie ja schon angekommen. Lass mir gern eine Info da, sobald die Mail da ist.

      Viele Grüße
      Michael

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend Michael,

      kurze Zwischeninfo:

      Link zur Statusseite ist bis jetzt noch nicht angekommen.

       

      Schönen Abend noch.

      DwH

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend,

      das ist ja nicht so toll. Hätte gedacht, dass geht recht zügig. Habe bei den Kollegen aber nochmal nachgehakt, ob da irgendetwas schiefgegangen ist.

      Viele Grüße und auch dir einen schönen Restabend.
      Michael

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend Michael,

      Link kam jetzt an👌.

      Und die Gutschrift soll innerhalb 30 Tagen erfolgen🤩.

      Vielen Dank für die Hilfe und Bemühungen. Bis bald evtl

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend Michael,

      Link kam jetzt an👌.

      Und die Gutschrift soll innerhalb 30 Tagen erfolgen🤩.

      Vielen Dank für die Hilfe und Bemühungen. Bis bald evtl

      0

    • 4 years ago

      Hallo ich habe mich für die cashback Aktion registriert ich habe leider keine Email mehr davon jetzt kann ich den Status nicht überprüfen weder meine Registrier nummer finden? Die Mitarbeiter im Chat wollen mir nicht weiterhelfen und meinen wenn ich die Nummer nicht mehr habe dann habe ich Pech gehabt Ja toll aber ich habe mich registriert und kann mich auch net nochmal registrieren.... 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @seyran.c ich kann die Problematik verstehen. Um welche Cashback Aktion handelt es sich genau? Haben Sie alles im E-Mail verkehr geprüft. Unter gelöschte, SPAM, etc. um noch etwas herauszufinden? Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und es mich wissen lassen, damit ich mich im Anschluss melden kann. Liebe Grüße Cosa M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too