Gelöst

Status Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

Besten Dank

&

viele Grüße 

 

1330

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      CSL1

      Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. Besten Dank & viele Grüße

      Hallo,

      ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
      Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
      „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

      Besten Dank

      &

      viele Grüße 

       

      CSL1

      Hallo,

      ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
      Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
      „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

      Besten Dank

      &

      viele Grüße 

       


      Eine Umfrage SMS oder Anruf erfolgt nicht immer. Eine Auftragsbestätigung sollte dir in Kürze per Mail zugehen. Eine Versandbestätigung per SMS erhälst du wenn du dem Infoservice zugestimmt haben solltest. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anna Lena L. 

      Hi,

      leider hat sich hier niemand gemeldet. 

      Es kam zwar ne Mail aber da stand nicht wirklich was drin. Nur „wir sind dran“ - was auch immer das heißen / bedeuten soll…

       

      Viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @CSL1 ,

       

      wir haben leider noch keine Neuigkeiten für dich und ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.

      Da wir keinen Einfluss auf die Nachlieferungsmenge haben, können wir das ganze nicht beschleunigen.

       

      Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du von uns benachrichtigt - versprochen.

       

      Viele Grüße

      Nico Sch. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nico Sch. 

       

      Vielen Dank für die Info. 

      Mir ist natürlich klar, dass du oder ihr hier nichts dazu könnt 👍🏻

      Aber ich würde mir wünschen, dass ihr auch mich versteht, wenn ich das Gefühl habe, dass bei der Telekom immer mehr „suboptimal“ läuft. 
      Ich frag mich einfach ob hier zu Beginn falsche Zahlen (Datum) genannt wurden oder ob ich evtl auf Grund von Neuverträgen nach hinten rutsche. 

      ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Apple keine iPhone mehr liefern kann…


      Viele Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @CSL1 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen kann ich dir bestätigen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat und der Versand voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche stattfinden wird. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2371

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    411

    0

    1

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    in  

    239

    0

    1