Gelöst
Status Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
1330
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 5 Jahren
411
0
1
vor 3 Jahren
239
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. Besten Dank & viele Grüße
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
Eine Umfrage SMS oder Anruf erfolgt nicht immer. Eine Auftragsbestätigung sollte dir in Kürze per Mail zugehen. Eine Versandbestätigung per SMS erhälst du wenn du dem Infoservice zugestimmt haben solltest.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anna Lena L.
Hi,
leider hat sich hier niemand gemeldet.
Es kam zwar ne Mail aber da stand nicht wirklich was drin. Nur „wir sind dran“ - was auch immer das heißen / bedeuten soll…
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CSL1 ,
wir haben leider noch keine Neuigkeiten für dich und ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
Da wir keinen Einfluss auf die Nachlieferungsmenge haben, können wir das ganze nicht beschleunigen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du von uns benachrichtigt - versprochen.
Viele Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Sch.
Vielen Dank für die Info.
Mir ist natürlich klar, dass du oder ihr hier nichts dazu könnt 👍🏻
Aber ich würde mir wünschen, dass ihr auch mich versteht, wenn ich das Gefühl habe, dass bei der Telekom immer mehr „suboptimal“ läuft.
Ich frag mich einfach ob hier zu Beginn falsche Zahlen (Datum) genannt wurden oder ob ich evtl auf Grund von Neuverträgen nach hinten rutsche.
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Apple keine iPhone mehr liefern kann…
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CSL1
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen kann ich dir bestätigen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat und der Versand voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche stattfinden wird. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0