Gelöst

Stornierung der Kündigung

vor 6 Jahren

Hallo.... Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und würde diese Kündigung gerne wieder zurück nehmen... Leider habe ich im Portal nur die Option nun zu verlängern unter Auswahl eines neuen Tarifs... Ich möchte aber die Kündigung nur widerrufen und die alten Konditionen weiterhin nutzen... Ist das möglich... Grüße

285

5

    • vor 6 Jahren

      Über das Festnetz 0800 33 02202 anrufen oder mobil die 2202

      0

    • vor 6 Jahren

      masch007

      Ich möchte aber die Kündigung nur widerrufen und die alten Konditionen weiterhin nutzen... Ist das möglich... Grüße

      Ich möchte aber die Kündigung nur widerrufen und die alten Konditionen weiterhin nutzen... Ist das möglich... Grüße

      masch007

      Ich möchte aber die Kündigung nur widerrufen und die alten Konditionen weiterhin nutzen... Ist das möglich... Grüße


      Das ist nicht sicher. Sollte sich aber klären lassen. Beispielsweise über dei von  @Ludwig II vorgeschlagenen Wege.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo masch007,

      schön, dass du deinen Vertrag bei uns behalten möchtest. Fröhlich

      Hast du mittlerweile mit meinen Kollegen an der Hotline telefoniert und hat ggf. alles geklappt?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja... ein Mitarbeiter konnte mir helfen.. bzw. auch nicht. Da ich einen Vertrag der 1. Generation hatte, kann dieser nicht wieder aktiviert werden. Ich mußte also einen neuen Tarif wählen. Leider teurer bzw. habe ich mich nun für einen günstigeren aber mit weniger Datenvolumen entschieden. Der Grund der Kündigung war ja nicht das ich mehr bezahle. Ist nun so... Schade aber natürlich trotzdem danke für die Hilfe hier im Forum  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja... ein Mitarbeiter konnte mir helfen.. bzw. auch nicht. Da ich einen Vertrag der 1. Generation hatte, kann dieser nicht wieder aktiviert werden. Ich mußte also einen neuen Tarif wählen. Leider teurer bzw. habe ich mich nun für einen günstigeren aber mit weniger Datenvolumen entschieden. Der Grund der Kündigung war ja nicht das ich mehr bezahle. Ist nun so... Schade aber natürlich trotzdem danke für die Hilfe hier im Forum  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      173

      0

      2

      Gelöst

      in  

      416

      0

      4

      Gelöst

      in  

      281

      0

      2