Stornierung Rufnummernportierung

2 years ago

Hallo!

 

Ich habe über LogiTel einen Vertrag bei der Telekom gebucht. Nun musste ich diesen widerrufen, aufgrund eines Fehlers, der sich nicht mehr korrigieren ließ. Daher habe ich danach eine neue Buchung getätigt.

 

Eine Versandbestätigung habe ich erhalten. Nun kann aber die Portierung meines nicht widerrufenen Vertrages nicht stattfinden. LogiTel teilt mir mit, dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss. Aber bislang konnte mir keiner helfen..  Zudem lässt mich das Portierungsdatum 3 Tage ohne Rufnummer da stehen, ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

 

 

Über eine Hilfe wo ich mich hin wenden kann, wäre ich sehr froh..

88

3

    • 2 years ago

      Charlene97

      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.

      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.
      Charlene97
      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.

      Portierung Kann nicht storniert werden. Jetzt musst warten bis die wieder zurück kommt und neu starten die Aktion @Charlene97 

       

       

      Charlene97

      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?
      Charlene97
      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

      Nein und Nein. 

      Wie geschrieben erst musst abwarten bis alles zurück beim alten Provider ist 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      Answer

      from

      2 years ago

      Charlene97

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      Charlene97

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅


      Stornieren ja den Vertrag . Aber eine Portierung kann nicht storniert werden, die läuft erstmal weiter und kommt dann wieder zurück zum Portieren wird aber gute 14 Tage dauern 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      147

      0

      1

      Solved

      346

      0

      4

      Solved

      in  

      542

      0

      4