Stornierung/Widerruf des Mobilvertrags
6 months ago
Hallo zusammen,
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht den ich am nächsten Tag widerrufen habe.
Die Bestätigung für diesen Widerruf fehlt jedoch, genauso wie eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer. Die Personen unter der 08003302202 konnten mir nicht weiterhelfen.
Muss ich den Auftrag stornieren? Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
Ich bin unter der angegebenen Nummer den ganzen Tag zu erreichen.
Danke
391
9
This could help you too
406
0
2
2 years ago
243
0
2
6 months ago
Grüße @ancient_nova
Erst ab Auftragsbestätigung kannst du widerrufen.
Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
Damit erfolgt auch eine Stornierung des Auftrages.
0
6 months ago
Vielen Dank!
Das heißt, ich muss nichts mehr machen?
2
Answer
from
6 months ago
Das heißt, ich muss nichts mehr machen?
Eigentlich nichts.
Schon mal im Spamordner geschaut?
Answer
from
6 months ago
Eigentlich nichts. Schon mal im Spamordner geschaut?
Eigentlich nichts.
Schon mal im Spamordner geschaut?
Ja
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Komisch finde ich, dass obwohl ich am 23.10 die Annahme verweigert habe, ich am 28.10 und heute Aufforderungen von TeleKom erhalten habe, meine Mailadresse zu bestätigen, zwecks "gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse:".
0
6 months ago
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht
was hat er dir denn erzählt? - dass es sich um eine Marzipankugel handelt
1
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @ancient_nova,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community! Wir möchten sicherstellen, dass alle vorvertraglichen Informationen klar und verständlich sind, bevor du den Vertrag abschließt. Da ein Auftrag zustande gekommen ist, musst du diesen zugestimmt haben. Solltest du die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post. Dort findest du dann auch das Widerrufsformular. Bitte nutze unser Onlineformular, um den Widerruf schnell und unkompliziert zu erledigen: Widerruf Mobilfunk. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo Christoph T.,
ich kann dieses Formular nicht nutzen, da ich die Nummer nicht kenne, da ich wie gesagt die SimKarte verweigert habe.
Im Vertrag ist keine Nummer angegeben.
1
Answer
from
6 months ago
@ancient_nova,
@Christoph T. wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.
Dort stehen die Angaben drin, die du benötigst.
Viele Grüße
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from