Gelöst
Stream on funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team, ich habe gestern Abend amazon prime video genutzt. Obwohl ich den Stream On Dienst aktiviert habe wurden meine Datenvolumen (2 Pässe) aufgebraucht. Wo liegt der Fehler? LG Matthias D.
675
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1450
0
2
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
@matthias-decker
welches Stream On gebucht?
Ist es auch aktiv?
Wie hast du Amazon Prime geschaut?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Stream On Video & Musik. Der Dienst sollte aktiv sein. Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Das ist nicht von Stream On abgedeckt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @matthias-decker,
Stream On funktioniert nur mit der Amazon Prime App auf dem Smartphone.
Auf dem TV-Gerät kann nur mittels Smart View ohne Aufbrauchen des Datenvolumens geschaut werden.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Das ist nicht von Stream On abgedeckt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
StreamOn funktioniert, wenn die richtige StreamOn-Option gebucht ist, nur auf dem jeweiligen Smartphone. Die von dir verwendete Nutzung über einen Fernseher ist nicht von StreamOn abgedeckt und verbraucht ergo dein Datenvolumen, wie @der_Lutz bereits richtig angemerkt hat.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von