Solved
Stream on funktioniert nicht
6 years ago
Hallo liebes Team, ich habe gestern Abend amazon prime video genutzt. Obwohl ich den Stream On Dienst aktiviert habe wurden meine Datenvolumen (2 Pässe) aufgebraucht. Wo liegt der Fehler? LG Matthias D.
683
0
7
This could help you too
5 years ago
1462
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
0
0
6 years ago
@matthias-decker
welches Stream On gebucht?
Ist es auch aktiv?
Wie hast du Amazon Prime geschaut?
0
3
from
6 years ago
Stream On Video & Musik. Der Dienst sollte aktiv sein. Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
0
from
6 years ago
Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Das ist nicht von Stream On abgedeckt
from
6 years ago
Hallo @matthias-decker,
Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Stream On funktioniert nur mit der Amazon Prime App auf dem Smartphone.
Auf dem TV-Gerät kann nur mittels Smart View ohne Aufbrauchen des Datenvolumens geschaut werden.
viele Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich schaue auf einem Samsung-TV der über einen Router mit einem GSM-Modem verbunden ist.
Das ist nicht von Stream On abgedeckt
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
StreamOn funktioniert, wenn die richtige StreamOn-Option gebucht ist, nur auf dem jeweiligen Smartphone. Die von dir verwendete Nutzung über einen Fernseher ist nicht von StreamOn abgedeckt und verbraucht ergo dein Datenvolumen, wie @der_Lutz bereits richtig angemerkt hat.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
from