StreamOn Funktion prüfen?

vor 6 Jahren

Moin. 

 

Seit knapp einem Monat habe ich einen Magenta M mit Stream On. 

Aktuell nutze ich Amazon Music unterwegs, täglich, und habe es die letzten Tage auch abends durchgängig genutzt. 

Android sagt, Amazon hätte dabei knappe 5GB Daten verbraucht. Kann ich irgendwo sehen wieviele GB davon auf Streaming entfallen? 

Aktuell habe ich als willkommensgeschenk Unlimited Internet für den ersten Monat, daher kann ich unter Pass.telekom.de nichts sehen. Verbrauchte Volumen wird nicht dargestellt. 

 

Gruß 

4239

7

    • vor 6 Jahren

      Irgendwo in den Einstellungen deines Telefons müsstest du bei Mobilfunk den Reiter Datennutzung finden. Da wird dir angezeigt, welche App wieviel verbraucht hat.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einfach auf den nächsten Monat warten, dann kannst du das selber einsehen.

      Die Telekom macht keine Einzelprüfungen für solche Fälle Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine Prüfung wäre auch überzogen Zwinkernd dachte es gibt vll außer Pass.telekom.de eine weitere Möglichkeit Daten einzusehen. 

      Dann warte ich einfach auf nächsten Monat. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      philipp.blmn

      Eine Prüfung wäre auch überzogen dachte es gibt vll außer Pass.telekom.de eine weitere Möglichkeit Daten einzusehen. Dann warte ich einfach auf nächsten Monat.

      Eine Prüfung wäre auch überzogen Zwinkernd dachte es gibt vll außer Pass.telekom.de eine weitere Möglichkeit Daten einzusehen. 

      Dann warte ich einfach auf nächsten Monat. 

      philipp.blmn

      Eine Prüfung wäre auch überzogen Zwinkernd dachte es gibt vll außer Pass.telekom.de eine weitere Möglichkeit Daten einzusehen. 

      Dann warte ich einfach auf nächsten Monat. 


      Gibt es, die MeinMagentaApp.

      Aber auch da erst nach dem ersten Monat. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @philipp.blmn,

      an dieser Stelle müssen wir tatsächlich den nächsten Monat abwarten und dann kannst du das Verhalten über pass.telekom.de prüfen. Sag' mir gerne Bescheid, wenn dann etwas nicht so läuft, wie geplant.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1879

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      654

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1034

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      210

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1133

      0

      3