Gelöst
Ständiges Login erforderlich wegen angeblich länger Inaktivität bei iphone se. Das kommt ca 15 mal am Tag seit 3tagen, vorher nie
vor 9 Jahren
Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt
1745
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
3
vor 5 Jahren
297
0
3
vor 6 Jahren
347
0
5
Gelöst
3519
0
4
vor 2 Jahren
317
1
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @asti.uli,
Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt
Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt
willkommen in der Community - um welche Anwendung/App auf dem iPhone geht es denn? Wird das Emailcenter ggf. über Safari abgefragt?
Grundsätzlich sieht es wie folgt aus: aus Sicherheitsgründen muss man sich nach einer gewissen Inaktivität wieder einloggen. Das wurde vor einiger Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
0
11
von
vor 9 Jahren
Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?
0
von
vor 9 Jahren
Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?
Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?
Nein, im die Telekom Mail App wird wie jede andere App deinstalliert, also:
Da die Telekom-Mail-App auf die Mails im Emailcenter zugreift, gehen auch keine Daten verloren.
von
vor 9 Jahren
Super, herzlichen Dank, ich versuche mein Glück
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?
Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?
Nein, im die Telekom Mail App wird wie jede andere App deinstalliert, also:
Da die Telekom-Mail-App auf die Mails im Emailcenter zugreift, gehen auch keine Daten verloren.
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mit der Neuinstallation der App geklappt?
Grüße
Peter
2
von
vor 9 Jahren
Ja, alles bestens, danke
von
vor 9 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von