Gelöst

Ständiges Login erforderlich wegen angeblich länger Inaktivität bei iphone se. Das kommt ca 15 mal am Tag seit 3tagen, vorher nie

vor 9 Jahren

Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt 

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @asti.uli,

       

      asti.uli

      Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt

      Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt 

      asti.uli

      Muss mich 15 am Tag neu einloggen wegen angeblich länger Inaktivität, das nervt 


      willkommen in der Community - um welche Anwendung/App auf dem iPhone geht es denn? Wird das Emailcenter ggf. über Safari abgefragt?

       

      Grundsätzlich sieht es wie folgt aus: aus Sicherheitsgründen muss man sich nach einer gewissen Inaktivität wieder einloggen. Das wurde vor einiger Zeit geändert.

      Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true

      VG Peuki

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      von

      vor 9 Jahren

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?

      0

      von

      vor 9 Jahren

      asti.uli

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?

      asti.uli

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?


      Nein, im die Telekom Mail App wird wie jede andere App deinstalliert, also:

      • solange auf die App tippen, bis alle App-Icons anfangen zu vibrieren
      • dann auf das X-Symbol tippen, das auf der App oben links zu sehen ist
      • und bestätigen
      • dann über den App-Store die Telekom-Mail-App neu installieren

      Da die Telekom-Mail-App auf die Mails im Emailcenter zugreift, gehen auch keine Daten verloren.

      von

      vor 9 Jahren

      Super, herzlichen Dank, ich versuche mein Glück 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      asti.uli

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?

      asti.uli

      Ja, so ist es! Ne, das habe ich noch nicht gemacht, ist das kompliziert? Verliere ich da irgendwelche Daten?


      Nein, im die Telekom Mail App wird wie jede andere App deinstalliert, also:

      • solange auf die App tippen, bis alle App-Icons anfangen zu vibrieren
      • dann auf das X-Symbol tippen, das auf der App oben links zu sehen ist
      • und bestätigen
      • dann über den App-Store die Telekom-Mail-App neu installieren

      Da die Telekom-Mail-App auf die Mails im Emailcenter zugreift, gehen auch keine Daten verloren.

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @asti.uli,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mit der Neuinstallation der App geklappt?

      Grüße
      Peter

      2

      von

      vor 9 Jahren

      Ja, alles bestens, danke 

      von

      vor 9 Jahren

      Wunderbar, das freut mich. Dann markiere ich mal die Lösung von @Peuki.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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