Gelöst

Störung - Totalausfall

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das Ortsnetz 74934 Reichartshausen gab es eine technische Störung. Gleichzeitig waren über 100 Haushalte samt der Gemeindeverwaltung betroffen. Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste und lange in der Warteschleife warten musste.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

719

6

    • vor 8 Jahren

      Der Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 kostet nichts.

      0

    • vor 8 Jahren

      SiteGro

      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste

      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste
      SiteGro
      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste

      Die Störungs-Hotline hat ein 0 800-Nummer.

      Die ist Kostenlos !

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @SiteGro, willkommen in unserer Community!

      Sie haben hier von unseren fleißigen Helfen bereits die korrekte Antwort erhalten. Die Anrufe Ihrer Mutter in unserer Störungsstelle sind kostenfrei. Es handelt sich hier um eine reine Servicerufnummer.

      Viele Grüße
      Heike J.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und danke für die schnelle Nachricht,

       

      meine Mutter musste wegen des Totalausfalles des Telefons ein Prepaid-Handy benutzen und war bei den fünf Anrufen knapp eine Stunde in der Warteschleife. Sie wurde auch nicht zurückgerufen und muss nun die Karte des Handys wieder aufladen. Wer übernimmt diese Kosten.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nochmal: Die Hotline der Telekom bei Störungen im Festnetz ist die 0800-3301000. Anrufe zu dieser Nummer sind kostenlos, die Frage nach einer Kostenübernahme stellt sich also nicht.

       

      Falls Deine Muter eine andere Nummer angerufen hat und dabei Kosten entstanden sind: Die Kosten dafür übernimmt Deine Mutter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      SiteGro

      Sehr geehrte Damen und Herren, für das Ortsnetz 74934 Reichartshausen gab es eine technische Störung. Gleichzeitig waren über 100 Haushalte samt der Gemeindeverwaltung betroffen. Vielen Dank für die Rückmeldung

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      für das Ortsnetz 74934 Reichartshausen gab es eine technische Störung. Gleichzeitig waren über 100 Haushalte samt der Gemeindeverwaltung betroffen.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      SiteGro

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      für das Ortsnetz 74934 Reichartshausen gab es eine technische Störung. Gleichzeitig waren über 100 Haushalte samt der Gemeindeverwaltung betroffen.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung


      Die Gemeindeverwaltung schreibt dazu:

      Telekom-Störung in Reichartshausen

      Liebe Bürgerinnen und Bürger,

      leider ist auch die Gemeindeverwaltung Reichartshausen von der deutschlandweiten Telekom-Störung betroffen. Eingehende E-Mails können daher nicht empfangen werden. Ihre sonstigen Anliegen können wir nur eingeschränkt bearbeiten.

      Bitte wenden Sie sich bei Frage telefonisch unter der Nummer 06262 / 92 40 0 an uns.

      Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
      Ihre Gemeinde Reichartshausen

      (Erstellt am 26. April 2017)
       
      Super. Wie soll man da anrufen, wo doch alles gestört ist.
       

      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste und lange in der Warteschleife warten musste. Vielen Dank für die Rückmeldung

      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste und lange in der Warteschleife warten musste.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      Wer trägt die Handykosten für das Prepaid-Handy meiner Mutter, die fünfmal Kontakt mit der Störungs-Hotline suchen musste und lange in der Warteschleife warten musste.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung


      Muss man sich da noch über die langen Watezeiten bei der Hotline wundern.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen