Solved

Störung

8 years ago

Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

1002

0

7

    • 8 years ago

      Melde einfach deine Störung bei der Telekom.
      0800 330 2202 Schlagwort "Störung".

      Wenn die 9329 Einwohner der PLZ keine Telekommunikationsleistungen haben würden, würde es hier wohl was anders zugehen. Extreme Störung also keine Spur!

      0

    • 8 years ago

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204


      Wie?

      Über Internet?

      Über Telefon?

      Gruß

      Ernst

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @peter.stichler,

      funktioniert Ihr Anschluss wieder?

      Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Kunden N.: XXX

       

       

       

       

      Nein ich brauche Hilfe.

      Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nicht eingehalten, ich bin sehret  enttäuscht!!!!!

      Sie hatten mir versprochen, dass am 30.08.2018 ein Kundenberater anruft um neue

      Möglichkeiten zu  finden.

      Nein ich brauche Hilfe.

      Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nichteigehlten, ich bin sehr enttäuscht!!!!!

      Des Weiteren  haben Die mir fest zugesagt persönlich am Samstag  den 01.09.2018 mich zurückzurufen, ich habe den ganzen Tag drauf gewartet.

      Bitte sehn Sie in Ihren Aufzeichnungen nach und  erwarte umgehend Beratung und Lösungen warum meine  ankommenden Gespräche nach 59 Sekunden abbrechen.

       

      Mit freundlichen Grüß en

      HWD

      Christine Werschall

       

       

       

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

       Torsten S. / Telekom hilft

      --------------------------------------------------------------------------------------

       

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Frau Werschall,

      ich habe Ihnen eine Direktnachricht zukommen lassen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @peter.stichler,

      funktioniert Ihr Anschluss wieder?

      Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    1 year ago

    431

    0

    26