Solved
Störung
8 years ago
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
1002
0
7
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Melde einfach deine Störung bei der Telekom.
0800 330 2202 Schlagwort "Störung".
Wenn die 9329 Einwohner der PLZ keine Telekommunikationsleistungen haben würden, würde es hier wohl was anders zugehen. Extreme Störung also keine Spur!
0
8 years ago
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Wie?
Über Internet?
Über Telefon?
Gruß
Ernst
4
Answer
from
8 years ago
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Answer
from
7 years ago
Kunden N.: XXX
Nein ich brauche Hilfe.
Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nicht eingehalten, ich bin sehret enttäuscht!!!!!
Sie hatten mir versprochen, dass am 30.08.2018 ein Kundenberater anruft um neue
Möglichkeiten zu finden.
Nein ich brauche Hilfe.
Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nichteigehlten, ich bin sehr enttäuscht!!!!!
Des Weiteren haben Die mir fest zugesagt persönlich am Samstag den 01.09.2018 mich zurückzurufen, ich habe den ganzen Tag drauf gewartet.
Bitte sehn Sie in Ihren Aufzeichnungen nach und erwarte umgehend Beratung und Lösungen warum meine ankommenden Gespräche nach 59 Sekunden abbrechen.
Mit freundlichen Grüß en
HWD
Christine Werschall
------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. / Telekom hilft
--------------------------------------------------------------------------------------
0
Answer
from
7 years ago
ich habe Ihnen eine Direktnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Unlogged in user
Ask
from