Gelöst
Störung
vor 8 Jahren
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
1002
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 4 Jahren
338
0
5
vor 2 Jahren
548
0
7
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Melde einfach deine Störung bei der Telekom.
0800 330 2202 Schlagwort "Störung".
Wenn die 9329 Einwohner der PLZ keine Telekommunikationsleistungen haben würden, würde es hier wohl was anders zugehen. Extreme Störung also keine Spur!
0
vor 8 Jahren
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Wie?
Über Internet?
Über Telefon?
Gruß
Ernst
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kunden N.: XXX
Nein ich brauche Hilfe.
Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nicht eingehalten, ich bin sehret enttäuscht!!!!!
Sie hatten mir versprochen, dass am 30.08.2018 ein Kundenberater anruft um neue
Möglichkeiten zu finden.
Nein ich brauche Hilfe.
Ihre Zusagen zu den Rückrufen wurden nichteigehlten, ich bin sehr enttäuscht!!!!!
Des Weiteren haben Die mir fest zugesagt persönlich am Samstag den 01.09.2018 mich zurückzurufen, ich habe den ganzen Tag drauf gewartet.
Bitte sehn Sie in Ihren Aufzeichnungen nach und erwarte umgehend Beratung und Lösungen warum meine ankommenden Gespräche nach 59 Sekunden abbrechen.
Mit freundlichen Grüß en
HWD
Christine Werschall
------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. / Telekom hilft
--------------------------------------------------------------------------------------
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe Ihnen eine Direktnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von