Solved
Störung
8 years ago
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
1002
0
7
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Melde einfach deine Störung bei der Telekom.
0800 330 2202 Schlagwort "Störung".
Wenn die 9329 Einwohner der PLZ keine Telekommunikationsleistungen haben würden, würde es hier wohl was anders zugehen. Extreme Störung also keine Spur!
0
8 years ago
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Wie?
Über Internet?
Über Telefon?
Gruß
Ernst
4
Answer
from
8 years ago
peter.stichler Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 peter.stichler Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 Wie? Über Internet? Über Telefon? Gruß Ernst
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
Wie?
Über Internet?
Über Telefon?
Gruß
Ernst
Die Briefe mit der Information gehen heute Nachmittag raus und sollten dann übermorgen beim Kunden sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Unlogged in user
Ask
from