Solved

Störung

8 years ago

Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

1002

0

7

    • 8 years ago

      Melde einfach deine Störung bei der Telekom.
      0800 330 2202 Schlagwort "Störung".

      Wenn die 9329 Einwohner der PLZ keine Telekommunikationsleistungen haben würden, würde es hier wohl was anders zugehen. Extreme Störung also keine Spur!

      0

    • 8 years ago

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204


      Wie?

      Über Internet?

      Über Telefon?

      Gruß

      Ernst

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      BRE46

      peter.stichler Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 peter.stichler Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204 Wie? Über Internet? Über Telefon? Gruß Ernst

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204


      Wie?

      Über Internet?

      Über Telefon?

      Gruß

      Ernst

      BRE46
      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

      peter.stichler

      Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204


      Wie?

      Über Internet?

      Über Telefon?

      Gruß

      Ernst


      Die Briefe mit der Information gehen heute Nachmittag raus und sollten dann übermorgen beim Kunden sein. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @peter.stichler,

      funktioniert Ihr Anschluss wieder?

      Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    1 year ago

    431

    0

    26