Gelöst

Suche kompetenten Mitarbeiter für Vertragsfragen

vor 3 Jahren

Moin liebe Telekom,

 

wenn man einen Chat beginnt oder eine Hotline wählt, kommt man bei irgendeinem Drittunternehmen raus, die vielleicht ein bisschen Ahnung haben.  Unzählige male wurde ich dort bezüglich Leistungen belogen oder wenigstens mit gefährlichem Halbwissen berieselt.

 

Nun habe ich Änderungswünsche zu meinen Mobilverträgen und da ist etwas kompetenteres Personal gefragt. Gibt es diese Menschen auch noch, oder wurden die auch schon weggespart? Falls es sie noch gibt, würde ich mich freuen, von einem zu hören. Am besten jemanden, der eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 30 Sekunden hat und auch Entscheidungen treffen darf. 

 

Herzlichen Dank schonmal.

 

PS.: habe versucht dieses Anliegen per Kontaktformular zu übersenden. Doch die überaus sympathisch nervigen Bots sind sowohl schriftlich, wie auch "mündlich" nicht erst seit heute zu nix zu gebrauchen.

1905

26

    • vor 3 Jahren

      @paladoms 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • vor 3 Jahren

      paladoms

      wenn man einen Chat beginnt oder eine Hotline wählt, kommt man bei irgendeinem Drittunternehmen raus, die vielleicht ein bisschen Ahnung haben.

       

      wenn man einen Chat beginnt oder eine Hotline wählt, kommt man bei irgendeinem Drittunternehmen raus, die vielleicht ein bisschen Ahnung haben. 

      paladoms

       

      wenn man einen Chat beginnt oder eine Hotline wählt, kommt man bei irgendeinem Drittunternehmen raus, die vielleicht ein bisschen Ahnung haben. 


      Die 13 Regiocenter  der Telekom Deutschland GmbH sind entsetzt über diese Aussage.

      Sind übrigens im gleichen Bereich angestellt, wie die Kollegen hier  -  bei der Deutschen Telekom Service GmbH Zwinkernd

      0

    • vor 3 Jahren

      paladoms

      kompetenteres Personal

      kompetenteres Personal
      paladoms
      kompetenteres Personal

      Einige Leute hier im Forum kennen sich besser bei den aktuell verfügbaren Tarifen und Varianten als ein durchschnittlicher Hotline-Mitarbeiter.

      Individuelle Tarife können die natürlich nicht empfehlen oder gar Sonderkonditionen einstellen.

       

      Wenn es aber um eine Tarifberatung allgemeiner Natur geht, findet sich sicher hier jemand, der Bescheid weiß!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @paladoms 

      Nach diesen provokanten Text will man echt noch Hilfe?

      Wenn ich bei der Telekom arbeiten würde, würde ich nix mehr machen wollen.

      Vernünftig schreiben ist nicht so ihre Stärke.

       

      Ich gehe mal davon aus das sie gekündigt haben und die Preise ihnen nicht gefallen was geboten wird.

      Aber ist auch egal.

      Überdenken sie mal ihr Verhalten hier, denn so muss man nicht schreiben.

      Und dann noch anonym.

      Aber ich sehe gerade so als Fanboy der Telekom, das ihre Kommunikation nur auf Provokation besteht.

      Und das nach 9 Jahren ohne Änderung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      paladoms

      Nun habe ich Änderungswünsche zu meinen Mobilverträgen

      Nun habe ich Änderungswünsche zu meinen Mobilverträgen
      paladoms
      Nun habe ich Änderungswünsche zu meinen Mobilverträgen

      Ein klein wenig hättest Du zu Deinen Verträgen und Deinen Wünschen schon schreiben können, und nicht nur vom Telekom Weltschmerz...

       

      Ab 1.7. gibt es den MagentaMobil L in einer unlimitierten Variante - falls man MagnetaEINS Kunde ist.

      Und dazu gibt es fast schon sensationell preisgünstig Zusatzkarten ("PlusKarte"), die auch unlimitiert sind.

      (unlimitiert bezieht sich auf Deutschland).

       

      Aber hierfür am besten den 1.7. abwarten, dann wissen auch die Teamies sicher welche Konditionen gelten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @paladoms ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Das bekommen wir bestimmt hin. Hinterlege mir dafür doch einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

      Magst du mir zusätzlich schon einmal verraten, worum es geht? So können wir sicherstellen, dass dich auch der passende Kollege anruft. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      paladoms

      Da einer der Verträge längst überfällig ist

      Da einer der Verträge längst überfällig ist
      paladoms
      Da einer der Verträge längst überfällig ist

      Welcher?

      Bist Du MagentaEINS Kunde bzw. könntest Du das sein (gibt es einen MagentaZuhause Anschluss an der Adresse, der noch nicht für MagentaEINS genutzt wird)?

      "Ideal" wäre wenn der Vertrag für den mobilen 5G Router überfällig wäre.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      paladoms

      Klingt hier recht einfach, ist es aber glaube ich nicht.

      Klingt hier recht einfach, ist es aber glaube ich nicht.
      paladoms
      Klingt hier recht einfach, ist es aber glaube ich nicht.

      Warum sollte das nicht einfach sein?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warum sollte das nicht einfach sein?

      Warum sollte das nicht einfach sein?
      Warum sollte das nicht einfach sein?

      Es ist ja auch nicht einfach, die Verträge konkret zu benennen und ihr Laufzeitende mit anzugeben Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @paladoms

       

      es gestaltet sich doch eigentlich alles ganz gut, danke, dass wir nun einmal über alles sprechen konnten. Ich habe erstmal den MagentaEINS Vorteil bei euch eingestellt und einen Tarifwechsel auf den MagentaMobil M Young, da deine Laufzeit mit Smartphone schon seit Januar um ist. 

       

      Deinen Speedbox Tarif kannst du einfach zum Ende der Laufzeit kündigen. Wir suchen dann dafür einen Zusatztarif über deinen Smartphonetarif aus. Hier bietet sich zum einen der Tarif an, den du dir ausgesucht hast und zum anderen bekommen wir im Juli neue Tarife

       

      Wie diese in Kombination mit Endgeräten und dem Vorteil für junge Leute aussieht sehen wir dann demnächst. Falls dir bis dahin noch weitere Fragen einfallen, kannst du einfach schreiben. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      es wäre schön, wenn Sie sich noch einmal melden würden. Falls Sie auch am Wochenende arbeiten, gerne morgen (Samstag) oder kommende Woche Freitag. 

      Besten Dank schonmal

       

      Inzwischen habe ich noch eine Frage. Sehr penetrant klingelt bei mir eine Nummer aus Kiel durch. Laut einem ersten Gespräch sind diese Leute die einzige Chance auf ein guten Angebot. Außer denen würde mir niemand ein Angebot machen können und wenn ich nicht zustimmen würde, gäbe es gar nichts.  Das klingt für mich nach den Leuten, die ich vermeiden wollte. Ist das seriös?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      paladoms

      Hallo Diandra,

      Hallo Diandra,
      paladoms
      Hallo Diandra,

      @Diandra S. 

       

      paladoms

      Sehr penetrant klingelt bei mir eine Nummer aus Kiel durch.

      Sehr penetrant klingelt bei mir eine Nummer aus Kiel durch.
      paladoms
      Sehr penetrant klingelt bei mir eine Nummer aus Kiel durch.

      Das ist seriös 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      paladoms

      Das klingt für mich nach den Leuten, die ich vermeiden wollte.

      Das klingt für mich nach den Leuten, die ich vermeiden wollte.
      paladoms
      Das klingt für mich nach den Leuten, die ich vermeiden wollte.

      Du bist doch erwachsen. Kannst doch entscheiden ob Du das Angebot wahrnehmen willst oder nicht.

      Allerdings wenn Du die hast abblitzen lassen, dann werden die eher nicht wieder anrufen.

      Damit ist dann allerdings auch der ganze Sinn dieses Threads ein wenig in Frage gestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @paladoms 

       

      Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich 

       

      Wie besprochen kümmere ich mich um Ihre Änderungswünsche und leite alles in die Wege.

      Wir hören uns dann Mitte nächster Woche nochmal, um dann nochmal abschließend über alles zu sprechen. 

       

      Nun wünsche ich Ihnen erstmal ein schönes Wochenende und sag bis nächste Woche. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Huhu @paladoms ,

       

      wie versprochen melde ich mich bei dir zurück. Fröhlich

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.

       

      Ich versuche es morgen ab 13 Uhr nochmal bei dir. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Huhu @paladoms,

       

      im Eifer des Gefechtes ist da wohl etwas vergessen worden...der "Young" ist nun auf den Magenta Mobil L geändert.

      Die vereinbarte Promotion habe ich direkt wieder buchen lassen.

       

      Unlimited für euch Zwinkernd

       

      Nun kommt gut in die Weihnachtsstimmung und macht es euch gemütlich.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @paladoms 

      Ich hoffe, die Telekomleute blicken durch was genau Dein Ziel ist.

      Hier aus dem Thread wird das nämlich nicht klar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna Lena L.  - Herzlichen Dank für die sehr netten und kompetenten Gespräche. Bitte grüße auch @Nico Sch. , wenn du mal mit ihm sprichst. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Fest.

       

      @muc80337_2  - Hehe, ja, sie wissen, was mich glücklich macht und helfen, wo sie nur können. Das ist eines der Gründe, warum ich stets bei der Telekom war. Ich bin mir sicher, dass du helfen willst und das finde ich auch richtig gut. Keep up the good work Zwinkernd Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen