Gelöst

Support meldet schreibt nicht zurück

vor 2 Jahren

Hallo Leute 

ich sende ständig seit Mittwoch Mails an 

Investigation@telekom.de

doch die schreiben mir nicht zurück!

sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist

unf wenn ich das mache kommt nichts mehr

ingesamt 20+ Mails gesendet 

hab’s langsam echt satt 

5535

160

    • vor 2 Jahren

      @Johan23 

      Warum rufen sie nicht die 08003301000 an und fragen nach?

      Alternativ hier auf einen Teamie warten, die schauen regelmäßig in die Threads.

      Bei Kontaktwunsch bitte ihr Kunden Profil komplett ausfüllen, inkl. Erreichbarkeit.

      Link zum Profil ist in meiner Signatur.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Johan23 
      hallo guten Tag 

      mir ist das gestern Abend auch passiert 

      habe mich auch per Mail gemeldet doch keiner schreibt zurück. 
      hast du inzwischen ein Antwort bekommen?

      bei mir war meine AirPods nicht drinnen 

      hab mal gesendet normalerweise antworten die innerhalb von 20-40 min 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Herr @Berger6 

      kannst du vergessen Fröhlich

      keiner wird dir helfen 

      Kannst versuchen wird aber nix bringen 

      bist du Rechtsschutzversichert? Weil das wirst du anscheinend hier benötigen 

      Versuch sonst per Mail aber die Antworten nicht zumindest bei mir nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Johan23

      sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist unf wenn ich das mache kommt nichts mehr

      sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist

      unf wenn ich das mache kommt nichts mehr

      Johan23

      sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist

      unf wenn ich das mache kommt nichts mehr


      Hallo @Johan23 

       

      es wäre auch hier hilfreich zu schreiben um welches Anliegen es sich handelt.

      um welche Bestellung geht es denn?

       

      Ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      41

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag Herr XXXXX,
       
      bitte haben Sie etwas Geduld. Ihr Vorgang ist in Bearbeitung!
       
      Vielen Dank!
       
      Freundliche Grüße
      Telekom Kundenservice

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Johan23

      DHL hat gesagt ich soll Schadenanzeige machen Telekom Hotline hat gesagt ich muss warten und es erst machen wenn es beauftragt wurde und ich bekomme dann auch ein Schadenerklärung

      DHL hat gesagt ich soll Schadenanzeige machen 

      Telekom Hotline hat gesagt ich muss warten und es erst machen wenn es beauftragt wurde und ich bekomme dann auch ein Schadenerklärung 

      Johan23

      DHL hat gesagt ich soll Schadenanzeige machen 

      Telekom Hotline hat gesagt ich muss warten und es erst machen wenn es beauftragt wurde und ich bekomme dann auch ein Schadenerklärung 


      Dann schreib doch bei DHL weiter. Dir wurden hier so viele Wege aufgezeigt aber du willst einfach nicht dem richtigen Weg folgen. 

      Und wenn du schreibst das du von einem Anschluss einen Kollegen angerufen hast hinterleg doch einfach deine Festnetznummer. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe doch gesagt DAS TELEKOM HOTLINE SUPPORT DAS GESAGT HAT

      telefon Nummer steht drauf fertig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Johan23

      ich sende ständig seit Mittwoch Mails an Investigation@telekom.de doch die schreiben mir nicht zurück!

      ich sende ständig seit Mittwoch Mails an 

      Investigation@telekom.de

      doch die schreiben mir nicht zurück!

      Johan23

      ich sende ständig seit Mittwoch Mails an 

      Investigation@telekom.de

      doch die schreiben mir nicht zurück!


      Und was bringt das jetzt genau? @Johan23  Musst sowieso 7 Tage warten bis die Nachforschungen beginnt 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 
      Ich glaube Telekom weiß meht Fröhlich 

      Und doch der der das Paket empfangen hat muss die Schadenanzeige machen

      bei o2 community ist anscheinend auch ganz oft dieses Problem auch

       

      wissen sie was…. Lassen wir es gut sein 

      ich will nicht mehr darüber nachdenken 

      ich mache was Telekom mir sagt und fertig 

      mir ist egal ob die oder ich es machen muss 

      es handelt sich hier um €€€€

      und da will ich nichts falsch machen 

      lieber warten und machen was gesagt wird 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Leute. 
      Ich habe bei Telekom etwas bestellt. Paket ist ohne Inhalt angekommen. Paket war nicht beschädigt!

      Am 15.03 erhielt ich das Paket. Und ich habe mich am selben Tag bei Telekom gemeldet. Emails gesendet und angerufen 

      Von beide Seiten kamen nix 

      bis ich nach 40+ Mails jemand mir geschrieben hat das die an der Sache dran sind. 
      bei der Telekom Hotline wurde mir gesagt ich werde von der Fachabteilung später beauftragt mit das Paket ein Schadenanze…. Zu machen bei der DHL. 
      laut DHL ist das nur nach Erhalt 7 Tage möglich und ab 7 Tage dann nicht mehr. 

      wie lange muss ich warten bis ich ein Antwort erhalte und wie wird der Ablauf sein

      Danke im Voraus 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Johan23

      @cannondaleMuc Wo ist Antwort und Hilfe?

      @cannondaleMuc 
      Wo ist Antwort und Hilfe?

      Johan23

      @cannondaleMuc 
      Wo ist Antwort und Hilfe?


      Hier, aber du reagierst ja nicht.  Lieber weitere 10 Mails schicken. 

       

      johan.PNG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab sie jetzt angeschrieben 

      danke 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Johan23

      Wo ist Antwort und Hilfe?

      Wo ist Antwort und Hilfe?
      Johan23
      Wo ist Antwort und Hilfe?

      Hier.

      Wichtig: Deine Unterstützung.

       

      Also

      - im Profil eine Rufnummer eintragen, unter der man Dich erreichen kann

      - hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster angeben, unter dem Du unter der Nummer erreichbar bist.

      Und dann geht es hier voran.

       

      PS. das "anschreiben" ist zwecklos. Es geht nur so wie von mir oben und auch von @Karin Kr. beschrieben.

       

      Johan23

      Hab sie jetzt angeschrieben

      Hab sie jetzt angeschrieben 
      Johan23
      Hab sie jetzt angeschrieben 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Heute hat Telekom Hotline gesagt das kein Fall bei mir offen ist 😵💫

      ich verstehe das hier nicht 

      jeder Support sagt was anderes 

      97

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 
      @Marcel2605 

      war nur Werbung 😣

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Update:

      7 Wochen jetzt um 

      keine Rückmeldung von der Fachabteilung 

      bei Anruf wird mir auch gesagt das die Fachabteilung nichts geschrieben hat. 
      Ich werde mich nun nicht mehr melden 

      Anwalt holen fertig 

      Telekom sind Betrüger 👍

      mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist. 
      danke für die Hilfe 

      hat aber nichts gebracht 

      @Marcel2605 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johan23 

       

       

      Johan23

      mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist

      mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist
      Johan23
      mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist

       

      Wäre möglich

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account

       

      Überlege es dir bitte trotzdem nochmal.

       

       

      Die Hoffnung sollte man trotzdem nicht aufgeben.

      Das Team kann hier nichts machen, wie oft das schon angesprochen wurde

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Johan23,

       

      tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Traurig 

      Leider habe ich gerade nur deine Mailbox am Telefon gehabt. 

      Wann kann ich dich zu diesem Thema erreichen? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johan23,

       

      wir beide haben ja gerade auf Instagram per Direktnachricht geschrieben!

       

      Die Kollegen werden sich bei dir melden - wir können von hier nichts für dich tun und die Kollegen von der Hotline auch nicht.

      Der Fall ist in Arbeit.

       

      VG Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Johan23

      @falk2010 Telekom Hotline ist vor 3 Tagen und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren

      @falk2010 
      Telekom Hotline ist vor 3 Tagen 

      und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren 

      Johan23

      @falk2010 
      Telekom Hotline ist vor 3 Tagen 

      und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren 


      Konzentriere dich doch bitte auf eine Plattform für deine Dialoge. Das ist ja schon ein wenig gruselig wo du es alles versuchst. 

      Du hast gestern eine Info bekommen das sich jemand bei dir melden wird. Da brauchst du nicht heute schon wieder dort anrufen. Ja, auch wenn es um 1300 Euro gehen sollte, Geduld ist angesagt und bleib bitte bei einem Kanal für den Kontaktweg! 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johan23,

       

      wie ich dir schon geschrieben habe - es gibt KEINE Auskünfte an dich, außer aus dem "Fachteam", die deinen "Fall" gerade recherchieren! Es darf dir KEINER außer von denen eine Rückmeldung geben! Die Kollegen werden sich bei dir melden.

       

      VG Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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