Solved
Support meldet schreibt nicht zurück
2 years ago
Hallo Leute
ich sende ständig seit Mittwoch Mails an
Investigation@telekom.de
doch die schreiben mir nicht zurück!
sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist
unf wenn ich das mache kommt nichts mehr
ingesamt 20+ Mails gesendet
hab’s langsam echt satt
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2 years ago
@Johan23
Warum rufen sie nicht die 08003301000 an und fragen nach?
Alternativ hier auf einen Teamie warten, die schauen regelmäßig in die Threads.
Bei Kontaktwunsch bitte ihr Kunden Profil komplett ausfüllen, inkl. Erreichbarkeit.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
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Answer
from
2 years ago
@Johan23
hallo guten Tag
mir ist das gestern Abend auch passiert
habe mich auch per Mail gemeldet doch keiner schreibt zurück.
hast du inzwischen ein Antwort bekommen?
bei mir war meine AirPods nicht drinnen
hab mal gesendet normalerweise antworten die innerhalb von 20-40 min
Answer
from
2 years ago
Hallo Herr @Berger6
kannst du vergessen
keiner wird dir helfen
Kannst versuchen wird aber nix bringen
bist du Rechtsschutzversichert? Weil das wirst du anscheinend hier benötigen
Versuch sonst per Mail aber die Antworten nicht zumindest bei mir nicht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist unf wenn ich das mache kommt nichts mehr
sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist
unf wenn ich das mache kommt nichts mehr
Hallo @Johan23
es wäre auch hier hilfreich zu schreiben um welches Anliegen es sich handelt.
um welche Bestellung geht es denn?
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
41
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
DHL hat gesagt ich soll Schadenanzeige machen Telekom Hotline hat gesagt ich muss warten und es erst machen wenn es beauftragt wurde und ich bekomme dann auch ein Schadenerklärung
DHL hat gesagt ich soll Schadenanzeige machen
Telekom Hotline hat gesagt ich muss warten und es erst machen wenn es beauftragt wurde und ich bekomme dann auch ein Schadenerklärung
Dann schreib doch bei DHL weiter. Dir wurden hier so viele Wege aufgezeigt aber du willst einfach nicht dem richtigen Weg folgen.
Und wenn du schreibst das du von einem Anschluss einen Kollegen angerufen hast hinterleg doch einfach deine Festnetznummer.
Answer
from
2 years ago
Ich habe doch gesagt DAS TELEKOM HOTLINE SUPPORT DAS GESAGT HAT
telefon Nummer steht drauf fertig
Unlogged in user
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from
2 years ago
ich sende ständig seit Mittwoch Mails an Investigation@telekom.de doch die schreiben mir nicht zurück!
ich sende ständig seit Mittwoch Mails an
Investigation@telekom.de
doch die schreiben mir nicht zurück!
Und was bringt das jetzt genau? @Johan23 Musst sowieso 7 Tage warten bis die Nachforschungen beginnt
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Thunder99
Ich glaube Telekom weiß meht
Und doch der der das Paket empfangen hat muss die Schadenanzeige machen
bei o2 community ist anscheinend auch ganz oft dieses Problem auch
wissen sie was…. Lassen wir es gut sein
ich will nicht mehr darüber nachdenken
ich mache was Telekom mir sagt und fertig
mir ist egal ob die oder ich es machen muss
es handelt sich hier um €€€€
und da will ich nichts falsch machen
lieber warten und machen was gesagt wird
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2 years ago
Hallo Leute.
Ich habe bei Telekom etwas bestellt. Paket ist ohne Inhalt angekommen. Paket war nicht beschädigt!
Am 15.03 erhielt ich das Paket. Und ich habe mich am selben Tag bei Telekom gemeldet. Emails gesendet und angerufen
Von beide Seiten kamen nix
bis ich nach 40+ Mails jemand mir geschrieben hat das die an der Sache dran sind.
bei der Telekom Hotline wurde mir gesagt ich werde von der Fachabteilung später beauftragt mit das Paket ein Schadenanze…. Zu machen bei der DHL.
laut DHL ist das nur nach Erhalt 7 Tage möglich und ab 7 Tage dann nicht mehr.
wie lange muss ich warten bis ich ein Antwort erhalte und wie wird der Ablauf sein
Danke im Voraus
10
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Wo ist Antwort und Hilfe?
@cannondaleMuc
Wo ist Antwort und Hilfe?
Hier, aber du reagierst ja nicht. Lieber weitere 10 Mails schicken.
Answer
from
2 years ago
Hab sie jetzt angeschrieben
danke
Answer
from
2 years ago
Wo ist Antwort und Hilfe?
Hier.
Wichtig: Deine Unterstützung.
Also
- im Profil eine Rufnummer eintragen, unter der man Dich erreichen kann
- hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster angeben, unter dem Du unter der Nummer erreichbar bist.
Und dann geht es hier voran.
PS. das "anschreiben" ist zwecklos. Es geht nur so wie von mir oben und auch von @Karin Kr. beschrieben.
Hab sie jetzt angeschrieben
Unlogged in user
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from
2 years ago
Heute hat Telekom Hotline gesagt das kein Fall bei mir offen ist 😵💫
ich verstehe das hier nicht
jeder Support sagt was anderes
97
Answer
from
2 years ago
@Espresso doppio
@Marcel2605
war nur Werbung 😣
Answer
from
2 years ago
Update:
7 Wochen jetzt um
keine Rückmeldung von der Fachabteilung
bei Anruf wird mir auch gesagt das die Fachabteilung nichts geschrieben hat.
Ich werde mich nun nicht mehr melden
Anwalt holen fertig
Telekom sind Betrüger 👍
mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist.
danke für die Hilfe
hat aber nichts gebracht
@Marcel2605
Answer
from
2 years ago
Hallo @Johan23
mein Community Profil möchte ich auch löschen lassen. Wenn das möglich ist
Wäre möglich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account
Überlege es dir bitte trotzdem nochmal.
Die Hoffnung sollte man trotzdem nicht aufgeben.
Das Team kann hier nichts machen, wie oft das schon angesprochen wurde
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Johan23,
tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte.
Leider habe ich gerade nur deine Mailbox am Telefon gehabt.
Wann kann ich dich zu diesem Thema erreichen?
Liebe Grüße
Danny H.
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @Johan23,
wir beide haben ja gerade auf Instagram per Direktnachricht geschrieben!
Die Kollegen werden sich bei dir melden - wir können von hier nichts für dich tun und die Kollegen von der Hotline auch nicht.
Der Fall ist in Arbeit.
VG Anna Lena L.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@falk2010 Telekom Hotline ist vor 3 Tagen und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
@falk2010
Telekom Hotline ist vor 3 Tagen
und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
Konzentriere dich doch bitte auf eine Plattform für deine Dialoge. Das ist ja schon ein wenig gruselig wo du es alles versuchst.
Du hast gestern eine Info bekommen das sich jemand bei dir melden wird. Da brauchst du nicht heute schon wieder dort anrufen. Ja, auch wenn es um 1300 Euro gehen sollte, Geduld ist angesagt und bleib bitte bei einem Kanal für den Kontaktweg!
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Johan23,
wie ich dir schon geschrieben habe - es gibt KEINE Auskünfte an dich, außer aus dem "Fachteam", die deinen "Fall" gerade recherchieren! Es darf dir KEINER außer von denen eine Rückmeldung geben! Die Kollegen werden sich bei dir melden.
VG Anna Lena L.
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